Wahnsinn - Rollentausch: Rossi auf P1 und Lorenzo auf P8. Mal sehen ob er im Rennen jetzt auch den Lorenzo macht

edit: Cal gerade extrem witzig

Nö, seh ich auch so. Gestern auch an einer Stelle sinnloses Gelabere und bekommen nichts auf Strecke mit. Und dann der Ron vorhin die Stimme im Quali erhoben, ich dachte schon der emotionale ist zurück aber nein.NpN hat geschrieben:Bin ich der einzige dem es auffällt als wenn eurosport nur halb bei der Sache ist? Ich fande die Übertragungen eigentlich immer ganz gut aber in den letzten 20 min: 5 min Werbung, 1 Minute auf Sendung, wieder 5 min Werbung und den Wechsel von Rossi verpasst, dann hört man den Anfang von dem Interview mit dem ktm Mensch (weiß den Namen nicht mehr) nicht und dann verwechseln sie aleix espagaro mit valentino Rossi,obwohl es angezeigt wird...
Waren die im Coffee Shop frühstücken oder bin ich heute kleinlich?
PS go vinales!!
Die 3. Pole seit der Saison 2010 beschreibt es noch besser. Da war Ducati aber nicht ganz unbeteiligtFrankyFuchs hat geschrieben:In den letzten 79 Rennen soll #46 nur ganze 7 Mal in der ersten Reihe gestanden haben!
naja ... wenn sie drauf stehenTorsten#21 hat geschrieben:Rossi auf Pol ist ja mal der Hammer! ...
Larsi hat geschrieben:naja ... wenn sie drauf stehenTorsten#21 hat geschrieben:Rossi auf Pol ist ja mal der Hammer! ...