Street Bastard hat geschrieben:Dann oute ich mich auch mal.....
Ich hatte ein unmoralisches Angebot bekommen und konnte (wieder mal) nicht nein sagen.
Ein verspottetes Baby hat jetzt ein gutes Zuhause und erstmal eine ansehnliche Lackierung bekommen.
Jetzt sieht sie so aus, wie ich sie mir in Serie gewünscht hätte.
Endlich mal ein außergewöhnlicher Eimer
Gefällt mir tatsächlich echt gut!
@ J@k, mhh die geht vorn bis an den Küler ran, von unten gesehen. also leitet den Luftstrom voll drauf. Hab mir darüber noch keine Gedanke gemacht, dachte wenn das so gebaut wird dann passt das schon, werde ja nicht der einzige mit soner Verkleidung sein.
wirklich wissen werde ich es ab Montag, sollen bis 30 Grad am Pan werden. Falls was weg muss, dann ist es halt so. Also den Krümmer dann noch etwas frei schneiden. Weil nur paar Löcher bringen da wahrscheinlich nichts. Wir werden sehen...
@Norbert,
wunderschöne Lackierung und schön das diese Buell in der richtigen Umgebung verweilt. Halt Sie in Ehren.
Ich hatte ein unmoralisches Angebot bekommen und konnte (wieder mal) nicht nein sagen.
Ein verspottetes Baby hat jetzt ein gutes Zuhause und erstmal eine ansehnliche Lackierung bekommen.
So nach dem ich etliche Monate in den tiefen meiner Garage verbracht habe, um meinem Monster
"400cm³" eine Einspritzanlage zu verpassen, war es endlich so weit. Nach diversen Prüfstandstagen habe ich meine Lady am Donnerstag das erste Mal in Zolder ausgeführt, zum Testen.
Und was soll ich sagen: Test mit Bravour bestanden, keine Fehlermeldungen in den Log-Dateien.
Läuft wie eine 400er mit 78 Pferdchen. Ich hatte Spass und Sie bleibt die nächsten Jahre.