Zum Inhalt

Suche zwei Startplätze Sachsenring 15.-16.06

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Zottel Offline
  • Motorrad: GSXR 750 k7 / SV 650
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
Beitrag von Zottel »

Denke auch, dass das nicht der ideale fall ist. Jedoch war michael doch immer erreichbar und vielleicht hätte man ihn direkt kontaktieren sollen. Aber das sind jetzt alles spekulationen.
  • Psyco Offline

Re: Suche zwei Startplätze Sachsenring 15.-16.06

Beitrag von Psyco »

DerUnser#131 hat geschrieben:Und mir mein
Gebuchten und bezahlten
Platz in Most
10-12.8 darauf hin zu stornieren
Ist wirklich erschreckend
Mach nen Hacken dran und zieh eine Lehre daraus.
Für mich war das auch das erste und letzte Mal DUNN.
  • DesperadoR6 Offline
  • Motorrad: Yamaha R6
  • Lieblingsstrecke: OSL -Most -SaRi

Beitrag von DesperadoR6 »

Puh Leute was geht hier ab..kann ich ja fast froh sein dass sich nichts ergeben hat woll?!
Also das mit den Karts kann ich auch nicht nachvollziehen...Öl mal zu verlieren ist eine Sache, aber darauf nicht zu reagieren ist unverantwortlich! Besonders in diesem Sport...Möchte dem Veranstalter aber auch keine grobe Fahrlässigkeit unterstellen, war ja selber nicht vor Ort. Ich gehe nur von dem Fall aus, dass DerUnser#131 das auch wirklich so gemeldet hat.
Dem gibt es nichts hinzuzufüge. ..
DLC 2019
DLC 2017
DRC Rundstrecken Championship
DLC 2016
  • Assa Online
  • Motorrad: ZX10r
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Assa »

Das mit der Mittagspause stimmt. Ich dachte, naja nach der Mittagspause wird mein Turn definitiv stattfinden, da fährt ja keiner vorher. Da hab ich mich aber gewaltig getäuscht. Es wurde erst nach der Mittagspause zu Beginn des Turns mit Beseitigung einer Ölspur begonnen. Somit ist der Turn Ersatzlos gestrichen worden. Der Herr dunn meinte, das er evtl. den Turn hinten anhängen könne. Das hat aber leider nicht funktioniert. Ich bin öfters am Sachsenring mit einem anderen Veranstalter. Da ist soetwas nie passiert. Ich weis nicht wer Schuld war, aber ich war ziemlich enttäuscht von dieser Veranstaltung.
  • Delbrin Offline

Beitrag von Delbrin »

Bei so einer Veranstaltung läuft sicher nicht immer alles nach Plan und Fehler können passieren. Auch wenn das ein paar Fehler zu viel waren :--

Traurig wird es erst, wenn man mit Kritik nicht richtig umgehen kann. Und wenn es in der Hitze des Gefechts mal etwas deutlichere Wort gibt: Wir haben schließlich für die Veranstaltung Geld bezahlt. Da kann es nicht sein, dass man anschließend von Veranstaltungen ausgeschlossen und mundtot gemacht wird, nur weil man seine Meinung sagt. Das sind Stasimethoden! ;-)

Wie wäre es, wenn man sich mal entschuldigt und versucht den "Kunden" wieder abzuholen? So wird das auf jeden Fall nichts.

Einfach mal drüber nachdenken Dunn Racing...
  • Zx6 Offline

Beitrag von Zx6 »

Assa hat geschrieben:Das mit der Mittagspause stimmt. Ich dachte, naja nach der Mittagspause wird mein Turn definitiv stattfinden, da fährt ja keiner vorher. Da hab ich mich aber gewaltig getäuscht. Es wurde erst nach der Mittagspause zu Beginn des Turns mit Beseitigung einer Ölspur begonnen. Somit ist der Turn Ersatzlos gestrichen worden. Der Herr dunn meinte, das er evtl. den Turn hinten anhängen könne. Das hat aber leider nicht funktioniert. Ich bin öfters am Sachsenring mit einem anderen Veranstalter. Da ist soetwas nie passiert. Ich weis nicht wer Schuld war, aber ich war ziemlich enttäuscht von dieser Veranstaltung.

Am SARI kann man keine Zeit dran hängen, das weis man als Veranstalter aber.... Traurig was da passiert ist. Aber war zu erwarten.
  • DerUnser#131 Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring,Most,OSL

Beitrag von DerUnser#131 »

Zx6 hat geschrieben:
Assa hat geschrieben:Das mit der Mittagspause stimmt. Ich dachte, naja nach der Mittagspause wird mein Turn definitiv stattfinden, da fährt ja keiner vorher. Da hab ich mich aber gewaltig getäuscht. Es wurde erst nach der Mittagspause zu Beginn des Turns mit Beseitigung einer Ölspur begonnen. Somit ist der Turn Ersatzlos gestrichen worden. Der Herr dunn meinte, das er evtl. den Turn hinten anhängen könne. Das hat aber leider nicht funktioniert. Ich bin öfters am Sachsenring mit einem anderen Veranstalter. Da ist soetwas nie passiert. Ich weis nicht wer Schuld war, aber ich war ziemlich enttäuscht von dieser Veranstaltung.

Am SARI kann man keine Zeit dran hängen, das weis man als Veranstalter aber.... Traurig was da passiert ist. Aber war zu erwarten.

das ab 17uhr am sari die auto ran dürfen weiss so ziemlich jeder
aber Herr DUNN hatte so erst mal zeit gewonnen

wie gesagt ...bei Problemen NIE Herr der Lage

und das macht einen guten anbieter aus...

wenn alles läuft ist jeder anbieter okay

aber wenn was aussergewöhnliches passiert ....
dann ist ER in der Pflicht

und da hat DUNN komplett versagt !!!!
  • viper1987 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Spa & Sachsenring

Beitrag von viper1987 »

Er wusste definitiv nicht Bescheid! Habe ja mit ihm geredet. Klar ist er für seine angestellten verantwortlich aber wenn es wichtig ist wendet man sich direkt an den Chef, vor allem wenn man merkt, dass die Frauen nicht reagieren.
Zu dem anschließenden Ausschluß sage ich nichts, da ich nur eine Seite kenne wie es ablief und bei so etwas erst was dazu sage wenn ich auch seine Sicht dazu höre. Wer weiß wie er die Situation sieht.
  • DerUnser#131 Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring,Most,OSL

Beitrag von DerUnser#131 »

viper1987 hat geschrieben:Er wusste definitiv nicht Bescheid! Habe ja mit ihm geredet. Klar ist er für seine angestellten verantwortlich aber wenn es wichtig ist wendet man sich direkt an den Chef, vor allem wenn man merkt, d
er hat angestellte....
er muss sich auf sie verlassen

er ist der chef

aber passt alles so ins Bild

"er " ist nicht schuld und weiss von nix

prima

warum , wenn er es ernst mit kritik meint steht
nix von Karts in den zeitplänen ??
nach dem desater vom sari nun auch nicht

entweder zu schwach um lehren zu ziehen
oder sehr abgebrüht das wieder zu verschweigen

am sari waren weit über 50 % der motorräder
sehr enttäuscht über die karts und das es nirgends
vorher erwähnt war

sorry ...auch in der nachbearbeitung ein armuts zeugniss
von DUNN
  • viper1987 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Spa & Sachsenring

Beitrag von viper1987 »

Ich bezweifel, dass du das mit dem weit über 50% wirklich so nachweisen kannst ;) Naja, jeder hat seine eigene Meinung dazu und seine eigene Art diese kundzutun. Das spielt sicher auch eine Rolle dabei.
Antworten