Aussetzer ab zehntausend Umdrehungen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Fose Offline
- Motorrad: Zx10R 05
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Aussetzer ab zehntausend Umdrehungen
also ich fahre eine Gsxr 1000 K8 und habe bei ihr das Problem das ab 10.000U/min die Karre stottert und im 6ten ab 280 ca wenn man das dann folgende stottern ignoriert der Motor plötzlich nur noch auf drei zylindern läuft un kein Gas mehr annimmt, muss dann kurz während der fahrt die Zündung an aus machen dann läuft se wenigstens wieder richtig.
Hab von allen seiten gesagt bekommen es wäre der Benzinfilter den habe ich allerdings mittlerweile 3mal gereinigt und es hat sich kein bisschen verbessert.
Was mir jetz gestern noch aufgefallen ist wenn man während diesem stottern hochschalten will quittiert der quickshifter seinen dienst.
Jetz no paar daten:
31.000km
Bazzaz Komplettsystem
Auspuffanlage ohne Kat
Fehlerspeicher is leer
falls einer ne Idee hat freue mich über jeden Ratschlag
also ich fahre eine Gsxr 1000 K8 und habe bei ihr das Problem das ab 10.000U/min die Karre stottert und im 6ten ab 280 ca wenn man das dann folgende stottern ignoriert der Motor plötzlich nur noch auf drei zylindern läuft un kein Gas mehr annimmt, muss dann kurz während der fahrt die Zündung an aus machen dann läuft se wenigstens wieder richtig.
Hab von allen seiten gesagt bekommen es wäre der Benzinfilter den habe ich allerdings mittlerweile 3mal gereinigt und es hat sich kein bisschen verbessert.
Was mir jetz gestern noch aufgefallen ist wenn man während diesem stottern hochschalten will quittiert der quickshifter seinen dienst.
Jetz no paar daten:
31.000km
Bazzaz Komplettsystem
Auspuffanlage ohne Kat
Fehlerspeicher is leer
falls einer ne Idee hat freue mich über jeden Ratschlag
- Eugene Offline
- Motorrad: RJ11
Re: Aussetzer ab zehntausend Umdrehungen
Quickshifter mal abgeklemmt und probiert? Vielleicht hat der ne Macke und verursacht die Aussetzer.
- Wolfgang vom BO Offline
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
ecu-flash.de
-
- Fose Offline
- Motorrad: Zx10R 05
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ma ohne witz ne DANKE ich glaubs einfach net. Ich hab die ganze kiste schon auseinander gehabt hab den sensor an der airbox getauscht hab zusammen mit nem kumpel gefühlte 50 mappings im bazzaz getestet den scheiss qs 10ma neu angeschlossen un was weiss ich noch alles jetz schreibst du sowas lapidares un hast halt einfach rechtWolfgang vom BO hat geschrieben:Seitenständerschalter lose!

Besten dank ich trink jetz erstma en Bier

Hatte ich letzte Woche auch und hab es durch Zufall gefunden.
Die Schraube war nur minimal lose und der Schalter hatte sich jedes mal bei 12000 U/ min ca. 2mm verdreht und schon ist sie gesprungen wie ein Känguruh, sowie FI- Fehler (Einspritzdüse oben und unten, 1.+ 2. Zylinder) hervorgerufen durch das Bazzaz- System.
Die Schraube war nur minimal lose und der Schalter hatte sich jedes mal bei 12000 U/ min ca. 2mm verdreht und schon ist sie gesprungen wie ein Känguruh, sowie FI- Fehler (Einspritzdüse oben und unten, 1.+ 2. Zylinder) hervorgerufen durch das Bazzaz- System.

Gruß Wolli #77
Bikeroffice
ecu-flash.de
Bikeroffice
ecu-flash.de
- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Was ist das?
Trotzdem danke für den Tipp Mr. BO !
gruß gixxn
Was ist das?

Trotzdem danke für den Tipp Mr. BO !

gruß gixxn
- mazdamax Offline
- Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
- Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann
Geht der QS nur auf Zündung oder auch auf Abschaltung der Einspritzleiste ?
Geht der QS nur auf Zündung oder auch auf Abschaltung der Einspritzleiste ?

Gruß Wolli #77
Bikeroffice
ecu-flash.de
Bikeroffice
ecu-flash.de
- schinnerhannes Offline
das ist so ein längliches, metallisches, meist linksseitig angebrachtes Teil welches man mittels viiiiel Gefühl zu ertastendem Fersengespür ausklappen kann. Dieses Teil hält dann das Motorrad in leichter, links gerichteter Standposition u. sichert es gegen das Umfallengixxn hat geschrieben:Seitenständerschalter??
Was ist das?![]()
![]()
![]()

immer locker durch die Hose atmen 

@Harryschinnerhannes hat geschrieben:das ist so ein längliches, metallisches, meist linksseitig angebrachtes Teil welches man mittels viiiiel Gefühl zu ertastendem Fersengespür ausklappen kann. Dieses Teil hält dann das Motorrad in leichter, links gerichteter Standposition u. sichert es gegen das Umfallengixxn hat geschrieben:Seitenständerschalter??
Was ist das?![]()
![]()
![]()
![]()
Bleib bei deinen Wasserbetten.......
Ich hab noch bei keinem Motorrad den "Seitenständerschalter" ausgeklappt mit dem Fersen oder Fuss.
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer