Genau genommen haben die nicht nur nix abgekürzt, sondern es war ganz erbärmlich ekliges Wetter. Die Temperaturen waren (Anfang Mai) knapp über dem Gefrierpunkt und so weit ich mich dran erinnern kann, ist niemand am Knie gefahren.Cheffe hat geschrieben:DoppelSchluck....und du bist dir sicher, die haben da nix abgekürzt oder so???Martin hat geschrieben:Ich vergaß noch; Superstock 1000:
Michael geiger 1.57.672![]()
![]()
![]()
Cheffe#7
In der SStck. kam erschwerend dazu, dass zum 2. Quali die Strecke zusätzlich fast komplett mit Öl eingesaut war und eine Zeitenverbesserung nicht drin war. Versucht hat es der jetzige MotoGP-Fahrer James Ellison (im ersten Training konnte er aus irgendwelchen Gründen fast gar nicht fahren) . Unglaublich wie der da gefahren ist (habe ich am monitor verfolgt und später mit ihm gesprochen) . Er kam aber nur noch auf Platz 51 mit 2,09 min. Die meisten anderen sind gar nicht mehr gefahren und die, die noch gefahren sind, kamen sicher nicht unter 2.15 oder 2.20 min.
Bei mir war es so ziemlich das erste Mal, dass ich überhaupt mit Regenreifen gefahren bin. Entsprechend schwer tat ich mich.
Das Rennen ist dann übrigens wegen dem vielen Öl abgesagt worden.
Aber gehen tut es trotzdem, auch am Lausitzring!
Gruß, Martin