Ich lese hier nur Honda und Yamaha...
Wer sich ein Moped für 190t€ leistet, den wird auch ein Service für 8000€ nicht jucken...denke ich
Aber was ist mit suzuki? Bringen die jetzt auch mal wieder was anständiges? Oder haben die ihr ganzes Geld in der MotoGP verpulvert...?
Gibt's keine Insider Infos ?
Jürgen Reidl hat geschrieben:Habt ihr das grad gehört:
Service nur in Italien - alle 3000 KM - Transportkosten ca. 8000 !!!! Euro.
Die ham doch nen Hau bei Honda !
Grüße Jürgen
Wer glaubt denn sowas? Für das Geld kannst du eine Goldwing doch dreimal um die Welt fliegen lassen.
Angeblich soll der 215 PS Kit bei dem Preis dabei sein. Konnte dann nicht widerstehen und hab gleich zwei bestellt. Als Regenmopeds
jupp2 hat geschrieben:Ich lese hier nur Honda und Yamaha...
Wer sich ein Moped für 190t€ leistet, den wird auch ein Service für 8000€ nicht jucken...denke ich
Aber was ist mit suzuki? Bringen die jetzt auch mal wieder was anständiges? Oder haben die ihr ganzes Geld in der MotoGP verpulvert...?
Gibt's keine Insider Infos ?
Suzuki lässt nichts durchsickern. Ansonsten würden die L5 ja gar nicht mehr gehen. Die neue 1000er soll im März 2016 ausgeliefert werden. Drei Varianten. Tc und 200ps. Mehr weiss ich auch nicht. Egal, ich kauf so ein Ding.
Mist, dann ist ja meine K7 ja garnicht mehr auf dem aktuellsten Technischen Suzuki Stand (abgesehen vom ABS)!!!
Ich Finde Suzuki geil, kauft man sich ein Bike, und 8 Jahre danach ist es immer noch mehr oder weniger gleich gut wie das aktuelle Model, das spart unglaublich viel Geld! Wenn das blos alle hersteller machen würden
Oder man nennt sich Honda, haut eine Maschine raus die sowieso kein Mensch ohne dem Kit kaufen wird, da es eher Peinlich sein wird mit einem 180.000€ Bike von eine "billig" BMW auf der geraden abgehängt zu werden, und Verkauft somit vll. ein paar einzelne für einen Schauraum von einem reichen.
Die Maschine müssen sie nicht mal Limitieren, da dürfen sie einfach nicht mehr bauen, das kauft doch kein Schwein....
Tja früher war der Modellzyklus bei den Japaner halt sehr kurz und bei den italienischen Bikes sehr lang.. Mittlerweile ist es fast anders herum.. Gut die Japsen haben in den letzten Jahren halt kaum SBK´s verkauft, deswegen hat sich eine Neuentwicklung nicht rechtfertigen lassen.
Teufelskreis, man Verkauft nix -> man entwickelt nichts neues -> veraltete Modelle lassen sich nicht Verkaufen
Aber ein Supersportler wird wohl nie ein rießen Gewinngeschäft für den Hersteller sein bei den Verkaufszahlen...
Aber auch kein Wunder, wenn eine neue R1, BMW, Kawa,... nun schon etwa €18.000,- kostet. Ganz ehrlich, kann ich, und viele andere sich nicht Leisten. Und dann gibts immer schnellere und aber auch teurere Maschinen, Panigale,... klar wird da nicht viel Verkauft.
Zum Vergleich, eine neue KTM 690 SMC-R die genau so Spaß macht kostet €9.990,-, das ist zwar auch viel Geld, aber noch zu Bezahlen für den normalen Arbeiter.
jupp2 hat geschrieben:Ich lese hier nur Honda und Yamaha...
Wer sich ein Moped für 190t€ leistet, den wird auch ein Service für 8000€ nicht jucken...denke ich
Aber was ist mit suzuki? Bringen die jetzt auch mal wieder was anständiges? Oder haben die ihr ganzes Geld in der MotoGP verpulvert...?
Gibt's keine Insider Infos ?
Suzuki lässt nichts durchsickern. Ansonsten würden die L5 ja gar nicht mehr gehen. Die neue 1000er soll im März 2016 ausgeliefert werden. Drei Varianten. Tc und 200ps. Mehr weiss ich auch nicht. Egal, ich kauf so ein Ding.