Maxl46 hat geschrieben:Wenn er es als Spaß gemeint hätte, wäre aber sehr lustig gewesenKurvenjunkie hat geschrieben:Ich habe einen jüngeren Kollegen aus der Nachbarbox in Brünn vor zwei Jahren in Erinnerung. Immerhin ist er fast eine komplette Runde weit gekommen aber dann oben auf der Kuppe vor Eingang S/Z ungebremst in den Reifenstapel eineschlagen. Als er dann abends nach Behandlung im Krankenhaus mit Gehirnerschütterung wiederkam, meinte er wortwörtlich, dass es die beiden Kurven auf der Playstation nicht gegebenen habe. Das fand ich sehr beeindruckend und sehr sehr dumm.
Hab so einen auch mal getroffen. Aufm NBR - Nordschleife.
Ballert der mit gefühlten 160 Km/h in die Eiskurve, macht einen Adler der superlative über die Curbs, das Motorrad fängt an sich in der Luft zu verteilen, die komplette Wiese voller Teile - er zum Glück aber schon 20 min später wieder im "Fahrerlager".
Guckt der mich an und sagt einfach, dass man bei Gran Turismo diese Kurve deutlich schneller fahren kann und er damit nicht gerechnet hätte.

Und mein Top-Favorit bis jetzt, den ich selbst gesehen habe war ein Typ der meinte, bei Regen muss man kalte Slicks fahren. Die würden dann besser greifen, weil man Regenreifen ja auch nicht vorheizt. (Die Denkweise ist irgendwie ... Nett)
Runter vom Montageständer den Hobel, direkt Schnur gegeben, tatsächlich noch bis zur Boxenausfahrt gekommen und direkt neben dem Streckenposte auf die Schnauze gelegt.
Der Streckenposten guckt ihn an - guckt auf die Reifen - und ruft dann ganz Laut "Ich kann das hier nicht mehr !!!"

MfG
Rob