Sendezeiten MotoGP Round 7 - 2015_06_14 Katalonien/Barcelona
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Sicher nicht um die eines Fernsehmoderators zu widerlegen aber vielleicht um die Frage zu klären wieso weshalb warum er sein Rennen nicht beenden konnte.
Könnte ja sein das es jemanden interessiert... möglicherweise
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Die Kommentatoren sitzen Gegenüber der Boxengasse, das sind geschätzte 50m bis dahin.
Wer aus dieser Entfernung 100% feststellen kann ob nciht doch irgendwo eine Schraube locker ist oder der Fahrer aus purer Lustlosigkeit rein kam, dem Zolle ich respekt.
Vllt hats dem Marco den Reifen aufgerissen, und das genau auf der anderen Seite...
Wer aus dieser Entfernung 100% feststellen kann ob nciht doch irgendwo eine Schraube locker ist oder der Fahrer aus purer Lustlosigkeit rein kam, dem Zolle ich respekt.
Vllt hats dem Marco den Reifen aufgerissen, und das genau auf der anderen Seite...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- Frrranky Offline
>Auch wenn ich jetzt verbal gesteinigt werde... aber ich fand das Rennen mega-langweilig.
steinigen? Wieso? Stimmt doch
Wäre Marquez nicht gestürzt, hätte der abzusehende Zweikampf mit Lorenzo vermtulich dazu geführt, daß Rossi schneller aufschließen und eingreifen kann. So war mit dem Sturz klar, daß Lorenzo frei davon fahren kann, und wenn er das kann, dann sind die Rennen schon immer stinke-langweilig gewesen.
> Schade, dass man SB Leistung nicht mehr würdigt.
Der 8. von Bradl wird doch hinreichend gewürdigt?! Oder gibt es versteckte Beiträge, die nur einige sehen ?
Die wichtige Punktetabelle hat bekanntlich kein Gedächnis, der ist es am Jahresende egal, wie die Punkte zusammen gekommen sind. Für die Motivation (von Bradl UND Team) ist es nicht nur wichtig, sondern eminent wichtig, v.a. auch daß er Zweikämpfe erfolgreich bestehen u. die Kiste im Parc fermé abstellen konnte.
42 Sek Rückstand sind natürlich nicht wenig. Letztes Jahr konnte Bradl bis etwa Rennhälfte als einziger mit den Fab-Four mitfahren u. hat erst beim einsetzenden Regen etwas zurückgesteckt, Rückstand waren damals so um die 15 Sekunden. Das ist halt der Unterschied zw. der LCR Quasi-Werks-Honda und einer Open-Büchse. Aber 40 Sekunden sind in etwa der Übergangsbereich zwischen den Werks- und Openkisten, d.h. mit dieser Pace kämpft man um den Opensieg (für den es keine Rolle spielt ob 8. oder 12.), d.h. wenn Forward/Bradl sich in dem Bereich stabilisieren können, wäre ein Saisonziel erreicht.
N.B.: die eine der beiden Moto-3 Damen, Herrera, auf 15. Sauber!
f
steinigen? Wieso? Stimmt doch

> Schade, dass man SB Leistung nicht mehr würdigt.
Der 8. von Bradl wird doch hinreichend gewürdigt?! Oder gibt es versteckte Beiträge, die nur einige sehen ?

Die wichtige Punktetabelle hat bekanntlich kein Gedächnis, der ist es am Jahresende egal, wie die Punkte zusammen gekommen sind. Für die Motivation (von Bradl UND Team) ist es nicht nur wichtig, sondern eminent wichtig, v.a. auch daß er Zweikämpfe erfolgreich bestehen u. die Kiste im Parc fermé abstellen konnte.
42 Sek Rückstand sind natürlich nicht wenig. Letztes Jahr konnte Bradl bis etwa Rennhälfte als einziger mit den Fab-Four mitfahren u. hat erst beim einsetzenden Regen etwas zurückgesteckt, Rückstand waren damals so um die 15 Sekunden. Das ist halt der Unterschied zw. der LCR Quasi-Werks-Honda und einer Open-Büchse. Aber 40 Sekunden sind in etwa der Übergangsbereich zwischen den Werks- und Openkisten, d.h. mit dieser Pace kämpft man um den Opensieg (für den es keine Rolle spielt ob 8. oder 12.), d.h. wenn Forward/Bradl sich in dem Bereich stabilisieren können, wäre ein Saisonziel erreicht.
N.B.: die eine der beiden Moto-3 Damen, Herrera, auf 15. Sauber!
f
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
das lese ich da nicht heraus.bipofredy hat geschrieben:...
MM gibt gewissermaßen JL die Schuld an seiner Brezn![]()
...
für mich steht da sinngemäß "wenn keiner vor mir gewesen wäre, hätte ich den sturz trotz meines fehlers wahrscheinlich vermeiden können"
eine schuldzuweisung finde ich nicht.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
... evtl. solle MM sich auch mal mit Platz 2/3/4 zufrieden geben ... wenn man permanent überm Limit des Materials fährt fällt man irgendwann hin - m. E. hat er einfach zu spät gebremst und fertig. Man sieht ja bei Rossi, das einen Konstanz in der Tabelle ziemlich weit nach vorne bringen kann...Dotti hat geschrieben:Der Alex Hofmann hat es ja schon erklärt.
Marquez sei "zu gut" für die Honda. Das heisst, sie haben nicht immer das perfekte Setup, jedoch kann er dies durch sein Talent ausgleichen. Dies gelang letztes Jahr sehr oft.
Dieses Jahr klappt es nicht mehr und die Techniker/Ingenieure müssen den Fehler (Fahrbarkeit ect.) erstmal finden.
Diesmal hat er wieder zu früh, zuviel gewollt.
Außerdem scheint MM bei seinen Extremmanövern einen Sturz der anderen Fahrer billigend in Kauf zu nehmen - er hätte JL auch locker dabei abräumen können ...
Gruß Frank
da darfste lesen....http://www.motorsport-magazin.com/motog ... ie-top-10/ABBIEGER hat geschrieben:Sicher nicht um die eines Fernsehmoderators zu widerlegen aber vielleicht um die Frage zu klären wieso weshalb warum er sein Rennen nicht beenden konnte.
Gruß Tom
bipofredy hat geschrieben:http://www.motorsport-magazin.com/motog ... ibt-wm-ab/
MM gibt gewissermaßen JL die Schuld an seiner Brezn![]()
geistig kommt mir der Junge manchmal wie ein 5 jähriger vor...

Gruß Tom
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
für die experten zum thema Melandri:
" Doch Melandri plagte sich mit Problemen am Seamless-Getriebe herum und musste daher vorzeitig die Segel streichen. "
melandri:
"Mein Setup war anders als sonst und ich erhoffte mir dadurch einen Schritt nach vorne. Leider zeigte sich das Pech von seiner schlechtesten Seite mit einem Problem im Getriebe zwischen dem dritten und dem vierten Gang. Egal, wenn man sich vergegenwärtigt, dass es erst das zweite Wochenende mit einem Seamless-Getriebe ist, dann ist das normal. Bei den Tests morgen werden wir die Arbeit absolvieren, die wir heute nicht zu Ende bringen konnten. Gratulation an Bautista für sein Top-10-Ergebnis. Das ist ein gutes Zeichen für uns alle"
quelle:
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... ie-top-10/
" Doch Melandri plagte sich mit Problemen am Seamless-Getriebe herum und musste daher vorzeitig die Segel streichen. "
melandri:
"Mein Setup war anders als sonst und ich erhoffte mir dadurch einen Schritt nach vorne. Leider zeigte sich das Pech von seiner schlechtesten Seite mit einem Problem im Getriebe zwischen dem dritten und dem vierten Gang. Egal, wenn man sich vergegenwärtigt, dass es erst das zweite Wochenende mit einem Seamless-Getriebe ist, dann ist das normal. Bei den Tests morgen werden wir die Arbeit absolvieren, die wir heute nicht zu Ende bringen konnten. Gratulation an Bautista für sein Top-10-Ergebnis. Das ist ein gutes Zeichen für uns alle"
quelle:
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... ie-top-10/
Zuletzt geändert von Dr.Best am Montag 15. Juni 2015, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Roland ich sage ja , wenn er echt einen Defekt hatte ist ja alles "gut" konnte er nichts zu und fertig
ABER wenn man sich seine Saison anschaut bis jetzt mit allen Trainings und Rennergebnisse, ist dieser Gedanke alles andere als übertrieben. Und dann hier mit der Sofahelden "Keule" um die Ecke zu kommen ist einfach gelinde gesagt zum Kotzen.... nur weil hier manche weiß was ich wie viele Kilometer im Jahr Rennstrecke fahren, denken die sie sind wer weiß was und schreiben hier von oben herab. Kann natürlich sein das Chris hier Sonderrechte verteilt wovon der Pöbel (mich eingeschlossen) nichts weiß^^
Danke Dr. Best
Dann ist das doch geklärt. Außer das ich nie gesagt habe ich bin ein Experte, so verkaufen sich ganz andere Leute hier 
So weitermachen
ABER wenn man sich seine Saison anschaut bis jetzt mit allen Trainings und Rennergebnisse, ist dieser Gedanke alles andere als übertrieben. Und dann hier mit der Sofahelden "Keule" um die Ecke zu kommen ist einfach gelinde gesagt zum Kotzen.... nur weil hier manche weiß was ich wie viele Kilometer im Jahr Rennstrecke fahren, denken die sie sind wer weiß was und schreiben hier von oben herab. Kann natürlich sein das Chris hier Sonderrechte verteilt wovon der Pöbel (mich eingeschlossen) nichts weiß^^
Danke Dr. Best

So weitermachen
-
- Frrranky Offline
das ist Dein Problem.Larsi hat geschrieben: eine schuldzuweisung finde ich nicht.

Du mußt halt lange genug suchen, ggf. zwischen den Buchstaben, im Zeilenzwischenraum, in der fünften Dimension - und notfalls hilft die Phantasie

f-orsicht-das-war-ein-scherz