Sendezeiten MotoGP Round 7 - 2015_06_14 Katalonien/Barcelona
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
spannen war es nicht, aber vom ausgang her schön.
hätte AE mehr gewünscht aber naja, passiert.
hätte AE mehr gewünscht aber naja, passiert.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...woher weisst das denn alles? Nur weil Raudies sagte er könne keinen technisachen Defekt erkennen???ABBIEGER hat geschrieben:Den Vogel hat für mich aber Melandri abgeschossen....ohne Defekt einfach mal in die Box gekommen.
Glatte Arbeitsverweigerung würde ich mal sagen.... Motivation hin oder her aber man muss auch mal an die Folgen denken. Wenn ich dies Team Sponsor will ich nicht sehen das meine Werbefläche mit mal verschwindet nur weil der Fahrer keinen Bock mehr hat . Was soll Yamaha denn bitte denken? wenn es nicht so läuft wie der feine Herr will bockt er wie ein kleiner Junge? Er ist lange genug um Geschäft um gewusst zu haben das er sicher nicht in den Top 10 unterwegs ist mit dem Eimer. Also ein " Das hätte ich nie erwartet " nimmt ihm wohl keiner ab.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Hast du gegenteiliges gehört? gelesen? erfahren?
Und ist ja nicht so das dieser Gedanke soooo unwahrscheinlich ist.

- doctorvoll Offline
ich finde es einfach vermessen einem Fahrer der MotoGP Viezemeister , 250Wm und wasweiss ich nicht alles war vom Wohnzimmertisch aus Unprofessionalität vorzuwerfen.ABBIEGER hat geschrieben:Alleine "Alles"![]()
![]()
Lass einen Simplen TC Sensor kaputtgegangen sein und er fährt deswegen an die Box.
Ich hab ihn weder beleidigt noch wie ein kleines Kind umherrennen gesehn.
Der Mann ist seit 20Jahren Profi und weiss sicher genau wie er sich wio zu präsentieren hat.
Deswegen ist der Gedanke für mich unwarscheinlich- ganz einfach.
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Es ist immer wieder geil zu lesen was unsere Sofahelden alles können und wissen....
- ABBIEGER Offline
Und selbst wenn er das Rad erfunden hätte. Wenn er ohne Defekt in die Box fährt weil er keine Motivation oder Lust mehr hat oder denkt das hat alles keinen Wert , dann ist das alles andere als Professionell. Völlig egal was er wann wo gemacht hat. Allein schon wegen seiner Fans so was will sicher keine sehen
Er ist ein klasse Fahrer keine Frage das habe ich auch nie bestritten es ging einzig und allein um diese Aktion. Sicherlich kann man es irgendwo verstehen wenn man besseres gewohnt ist. Aber dann sollen die sich einfach trennen und schick is alles andere ist für beide Seiten einfach keine gute Werbung
@ luxwixx ähm ich meine gixxer
Was war hier los als ich geschrieben habe das der Kommentator das mit mike leitner berichtete das er und Honda sich trennen, was ja die Leute nicht alles erzählen würden totaler quatsch bla bla bla.... und mal am Rande deinen vor Arroganz stinkenden Beitrag kannst du dir dahin schieben wo die Sonne nicht scheint
hat ja mega zur Diskussion beigetragen 
Er ist ein klasse Fahrer keine Frage das habe ich auch nie bestritten es ging einzig und allein um diese Aktion. Sicherlich kann man es irgendwo verstehen wenn man besseres gewohnt ist. Aber dann sollen die sich einfach trennen und schick is alles andere ist für beide Seiten einfach keine gute Werbung
@ luxwixx ähm ich meine gixxer
Was war hier los als ich geschrieben habe das der Kommentator das mit mike leitner berichtete das er und Honda sich trennen, was ja die Leute nicht alles erzählen würden totaler quatsch bla bla bla.... und mal am Rande deinen vor Arroganz stinkenden Beitrag kannst du dir dahin schieben wo die Sonne nicht scheint

Zuletzt geändert von ABBIEGER am Montag 15. Juni 2015, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
- doctorvoll Offline
ABBIEGER hat geschrieben:Und selbst wenn er das Rad erfunden hätte. Wenn er ohne Defekt in die Box fährt weil er keine Motivation oder Lust mehr hat oder denkt das hat alles keinen Wert , dann ist das alles andere als Professionell. Völlig egal was er wann wo gemacht hat. Allein schon wegen seiner Fans so was will sicher keine sehen
Und genau das ist der Springende Punkt: er Herr Raudies weiß doch selber nicht warum Melandri an die Box kam. Nur weil das Moped nicht in Rauch aufgeht und noch von selbst an die Box fährt heisst das doch nicht dass er keine Lust mehr hatte.
Das war doch eine reine Vermutung! Oder glaubst du er kann aus seiner Kommentatorenkabine aus erkennen warum ein Fahrer an die Box kommt??
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- ABBIEGER Offline
Doc ich würde gern einen Artikel lesen wo gegenteiliges steht...bis jetzt leider nichts gefunden
- doctorvoll Offline
Du wirst auch keinen Artikel irgendwo finden in dem Spekulationen eines deutschen Fernsehmoderators widerlegt werden. Da hilft der gesunde Menschenverstand.ABBIEGER hat geschrieben:Doc ich würde gern einen Artikel lesen wo gegenteiliges steht...bis jetzt leider nichts gefunden
www.tyroo.de
www.tyroo.de
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... ibt-wm-ab/
MM gibt gewissermaßen JL die Schuld an seiner Brezn
geistig kommt mir der Junge manchmal wie ein 5 jähriger vor...
Hat ihm wohl noch keiner gesagt, dass ein Rennen mehr ist als 2 Runden lang 200% geben und dann auf die Schnauze zu fallen!
Ich seh da leider immer wieder parallelen zur Nr. 58
MM gibt gewissermaßen JL die Schuld an seiner Brezn

geistig kommt mir der Junge manchmal wie ein 5 jähriger vor...
Hat ihm wohl noch keiner gesagt, dass ein Rennen mehr ist als 2 Runden lang 200% geben und dann auf die Schnauze zu fallen!
Ich seh da leider immer wieder parallelen zur Nr. 58

grüße ausm mühlviertel