AndiGixxer hat geschrieben:Zu Pedrosa wurde noch nichts gesagt, oder? Hat mich echt gefreut, daß er endlich wieder auf dem Treppchen stand und er sah auch sehr erleichtert aus.
Stimmt!
Auf jeden Fall ein verdienter 3.Platz.
Stark gefahren und vor allem nicht übermotiviert, obwohl gerade Pedrosa eig. auch nichts
mehr zu verlieren hätte in Bezug auf die Gesamtwertung.
Das die 93 auf die Nase gefallen ist lag nicht an der Honda sondern an der 93 hat Raudis auch gleich nach dem Rennen zum besten gegeben. Er hat sich schlicht weg seinen Bremspunkt verpasst und war viel zu schnell an der Stelle und hätte JLO fast getroffen viel hätte da nicht gefehlt. Rossi hätte sich unterm Helm tot gelacht^^
Jetzt zu sagen an allem ist das Bike schuld bei so einem Sturz weiß ich nicht ob das du Fair ist. Wobei ich denke der könnte sich fast alles erlauben bei Honda... nach dem Sturz hat Marc wohl kurz überlegt gegen die Honda zu kicken konnte man genau sehen wie er kurz vor dann aber da Bein nicht weiter bewegt hat^^
Das wärs noch gewesen
Schade schade das das Rennen nicht noch 3 bis 4 Runden gelaufen ist . Aber noch hat der alte Mann 1 Punkt Vorsprung. Kann so weitergehen
ich gehe davon aus das Rossi auch wenns 3-4 runden länger gewesen wäre nicht an JL dran gekommen wäre.
die Rundenzeiten beider fahrer waren doch sehr identisch und ich denke JL hätte wennns eng geworden wäre noch ne schippe drauf legen können.
Zitat Max:BMW HP4 / 202 PS und Du????
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller"
Rossi muss endlich an seinen Quali bzw. generell an seinen Bestzeiten arbeiten.
Im Quali hauen alle Mega zeiten raus, da kommt er nicht hinterher, im rennen wo alle mit vollem Tank oder am ende mit nachlassenden reifen fahren ist er bei der Musik.
Wenn das mal klappt das der alte mann aus reihe 1 oder 2 startet, dann sieht das da vorne spannender aus =)
ja das sehe ich auch so.
Rossie verschenk die Siege weil er nicht von anfang an vorn dabei ist. muss sich immer erst rundenlang an den 1. rankämpfen und dann 2-3 Sek bei gleichwertigen fahrern oder zeiten eben nicht mehr einzuholen.
Ist ja eher selten das der 1. 5 Runden vor schluss auf einmal o,5 Sek langsamer fährt!
Zitat Max:BMW HP4 / 202 PS und Du????
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller"
Rossi war doch nach der ersten Runde maximal Vierter und nach kürzester Zeit Dritter...also von daher war JL heute (mal wieder) einfach nicht zu schlagen...
Was war denn beim Start mit den Suzukis los? Die haben beide ja am Start 8-10 Plätze verloren
Schade, dass man SB Leistung nicht mehr würdigt. Genau das ist doch was man von ihm sehen will, viele hadern mit den Bedingungen, er fährt sauber ins Ziel und holt nen starken Top10 Platz. Er hat von Anfang an Druck gemacht und Plätze gut...das haben die Kommentatoren nicht mal mitbekommen.
Die Kiste ist auf der Geraden immer noch zu langsam...da kann man keine Wunder erwarten, dass er aus dem Windschatten drei bügelt. Er verliert eher wieder Plätze auf der Geraden.
MM war mal wieder über dem Limit, Bremspunkt um Meter verpasst, fast noch JL abgeräumt, dann gemeint die Gesetze der Physik gelten für ihn nicht..ansonsten wäre der auf Zehn oder so weiter gefahren...der Sturz war absolut vermeidbar...
Pedrosa super Leistung..von hinten durchs Feld gepflückt und sicher den 3. Platz nach Hause gefahren.
Bei allem Respekt was die Jungs da leisten, aber wenn ich sehe, wie sich z.B. der Marquez einen abbricht seinen Ofen in die Senkrechte zu hieven bekomme ich Augenkrebs und Rückenschmerzen.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Den Vogel hat für mich aber Melandri abgeschossen....ohne Defekt einfach mal in die Box gekommen.
Glatte Arbeitsverweigerung würde ich mal sagen.... Motivation hin oder her aber man muss auch mal an die Folgen denken. Wenn ich dies Team Sponsor will ich nicht sehen das meine Werbefläche mit mal verschwindet nur weil der Fahrer keinen Bock mehr hat . Was soll Yamaha denn bitte denken? wenn es nicht so läuft wie der feine Herr will bockt er wie ein kleiner Junge? Er ist lange genug um Geschäft um gewusst zu haben das er sicher nicht in den Top 10 unterwegs ist mit dem Eimer. Also ein " Das hätte ich nie erwartet " nimmt ihm wohl keiner ab.
Jop war wirklich nicht soo aufregend.. Lorenzo ist zu Dominant im Moment, Rossi kann nicht ganz mithalten und Ducati hat gestern auch nix gerissen.. Pedrosa auf 3. hat man eigentlich gar nicht wahrgenommen.. Naja.. Kann nur besser werden