Öl-Anschläge gegen Kradfahrer: Ein Verletzter
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Hartriggel Offline
- Motorrad: SP2
- Lieblingsstrecke: Boxengasse
Re: Öl-Anschläge gegen Kradfahrer: Ein Verletzter
- Beau Riese Offline
- Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
Du komplettierst den kausalen Zusammenhang leider nur zur Hälfte und ziehst eine Herbeiredung her, wo keine existiert.
Ich hoffe auch nur, dass du nicht glaubst diese lärmenden Individuen sind mental in Ordnung und / oder sozial.
Man kann diese lauten Mitbewohner auch einsperren, wenn dir das lieber ist. Zumindest so, wie du es für andere forderst. Wäre das Problem auch gelöst. Und sag jetzt nicht du differenzierst hier.
Da alleine Lärm machen ja schon eine Gesetzesübertretung ist, ist das dann auch völlig in Ordnung.
>> Ist das jetzt besser oder schlimmer?
Wie kommst du darauf, das es besser oder schlimmer ist? Es ist nur ein weiteres Beispiel, wie sehr man sich über Lärm ärgert.
>> Woher willst Du das wissen? "nur mal ansprechen" scheint Dein Ding ja nicht zu sein. Davon abgesehen: wie sieht >> eine solche Gewalttätigkeit aus? Wurdest Du verprügelt, oder reichen schon deutliche Worte wie meine hier für >> Deinen Gewaltbegriff?
Mach es doch einfach mal selbst.
>> Wald → hinein rufen → heraus schallen...
Ja, es schallt. Das tut es auch wenn so laute Dinger vorbeifahren, was soll man den denen zurufen?
Du komplettierst den kausalen Zusammenhang leider nur zur Hälfte und ziehst eine Herbeiredung her, wo keine existiert.
Ich hoffe auch nur, dass du nicht glaubst diese lärmenden Individuen sind mental in Ordnung und / oder sozial.
Man kann diese lauten Mitbewohner auch einsperren, wenn dir das lieber ist. Zumindest so, wie du es für andere forderst. Wäre das Problem auch gelöst. Und sag jetzt nicht du differenzierst hier.
Da alleine Lärm machen ja schon eine Gesetzesübertretung ist, ist das dann auch völlig in Ordnung.
>> Ist das jetzt besser oder schlimmer?
Wie kommst du darauf, das es besser oder schlimmer ist? Es ist nur ein weiteres Beispiel, wie sehr man sich über Lärm ärgert.
>> Woher willst Du das wissen? "nur mal ansprechen" scheint Dein Ding ja nicht zu sein. Davon abgesehen: wie sieht >> eine solche Gewalttätigkeit aus? Wurdest Du verprügelt, oder reichen schon deutliche Worte wie meine hier für >> Deinen Gewaltbegriff?
Mach es doch einfach mal selbst.
>> Wald → hinein rufen → heraus schallen...
Ja, es schallt. Das tut es auch wenn so laute Dinger vorbeifahren, was soll man den denen zurufen?
Der Thread hier hat mehrere Posts, nicht nur meinen ersten.
Das man aus den kleinsten nicht komplett korrekten Sätzen falsche Schlüsse herstellt ist dann leider komplett an den Haaren herbeigezogen.
Der Thread hier hat mehrere Posts, nicht nur meinen ersten.
Das man aus den kleinsten nicht komplett korrekten Sätzen falsche Schlüsse herstellt ist dann leider komplett an den Haaren herbeigezogen.
- Hartriggel Offline
- Motorrad: SP2
- Lieblingsstrecke: Boxengasse
am Anfang ziemlich zäh die Nummer, oder?Beau Riese hat geschrieben:0 : 7
- tobi90 Offline
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz
Ja aber man muss sagen Gibraltar hat sich für ne "8Liga" Mannschaft, also im Vergleich quasi Hobby, super geschlagen! Wenn man jetzt noch die Gehaltsunterschiede der Spieler berücksichtigt wird's echt kriminell! 

- Beau Riese Offline
Mein Eindruck ist eher: Du merkst es selbst nicht.99722 hat geschrieben:Beau Riese:
Keineswegs.Ich hoffe auch nur, dass du nicht glaubst diese lärmenden Individuen sind mental in Ordnung und / oder sozial.
Selbstverständlich tue ich das. Wenn Du das nicht tust, ist das schlimm, wirklich schlimm.Man kann diese lauten Mitbewohner auch einsperren, wenn dir das lieber ist. Zumindest so, wie du es für andere forderst. Wäre das Problem auch gelöst. Und sag jetzt nicht du differenzierst hier.
Ansonsten denke ich, dass es besser ist, Dich fortan einfach zu ignorieren (ein Österreicher würde wohl sagen: nicht einmal das). Ich hatte ja eigentlich schon damit angefangen...
- Beau Riese Offline
Das Spiel selbst habe ich nicht live verfolgt, nur die Wasserstandsmeldungen mit einiger Verzögerung gehört.Hartriggel hat geschrieben:am Anfang ziemlich zäh die Nummer, oder?Beau Riese hat geschrieben:0 : 7
Na gut, thanks!Beau Riese hat geschrieben:Mein Eindruck ist eher: Du merkst es selbst nicht.99722 hat geschrieben:Beau Riese:
Keineswegs.Ich hoffe auch nur, dass du nicht glaubst diese lärmenden Individuen sind mental in Ordnung und / oder sozial.
Selbstverständlich tue ich das. Wenn Du das nicht tust, ist das schlimm, wirklich schlimm.Man kann diese lauten Mitbewohner auch einsperren, wenn dir das lieber ist. Zumindest so, wie du es für andere forderst. Wäre das Problem auch gelöst. Und sag jetzt nicht du differenzierst hier.
Ansonsten denke ich, dass es besser ist, Dich fortan einfach zu ignorieren (ein Österreicher würde wohl sagen: nicht einmal das). Ich hatte ja eigentlich schon damit angefangen...