Zum Inhalt

Öl-Anschläge gegen Kradfahrer: Ein Verletzter

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• meisterlich01 Offline
  • Motorrad: Gsxr1000K7+K8,SP1
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Öl-Anschläge gegen Kradfahrer: Ein Verletzter

Beitrag von meisterlich01 »

Super erster Beitrag !
Si vis Pacem,Parabellum
  • Eugene Offline
  • Motorrad: RJ11

Beitrag von Eugene »

Wahrscheinlich wieder einer der mit erhobenen Zeigefinger durch die Welt läuft, sich in jedem Motorradforum anmeldet, dieses alte leidige Thema ausgräbt, dann rumscheißert und auf Weltverbesserung hofft. Vielleicht hat er/sie ja nicht mitbekommen, dass das hier ein Rennstrecken-Forum ist. Aber für den Laien ist ja jeder, der auf 2 Rädern fährt, gleich. :alright:

Und solange nicht direkt an Start/Ziel-Geraden Einfamilienhäuser und in Kiesbetten Kinderspielplätze hochgezogen werden mach ich auch ordentlich laut. :rockout3:
  • 99722 Offline

Beitrag von 99722 »

Einmal Aufregung darüber das ich etwas leicht falsch geschrieben hab,
einmal das es mein erster Beitrag ist,
einmal das ich anscheinend überhaupt hier bin.

Es gibt Leute die schupfen euch die Kiste um, welche die euch auf der Stelle anzeigen, was weiß ich für Zeug in den Tank füllen und schlussendlich auch welche die sogar bis zu Mord gehen, wie man sieht.

Das hier sinnlose Konflikte passieren und man sich besser in Foren anmeldet um mal mit denjenigen
zu schreiben die Lärm machen und diejenige die davon betroffen sind finde ich da besser.

Ernstgemeinte Antworten also erwünscht, falls euch etwas daran liegt :)
  • Dr.Best Offline
  • Motorrad: Fahrrad

Beitrag von Dr.Best »

Was willst du denn hören?
Lärm auch der Landstraße ? NEIN!

Lärm auf der Rennstrecke (wo wir hier alle unterwegs sind)? JA!
  • shortyracer Offline
  • Motorrad: RN32

Beitrag von shortyracer »

Wir fahren hier allesamt auf der Rennstrecke, wo es erlaubt ist!!!

Also such dir ein anderes Forum in dem du die Leute belehren kannst.
Ein heißer Tipp, geh mal in das Blümchenpflücker Forum. :-D
  • Dr.Best Offline

Beitrag von Dr.Best »

Jo, bei den Stumpfsinnigen Blümchenpflückern ist er richtig.

Hier eher weniger.
  • meisterlich01 Offline
  • Motorrad: Gsxr1000K7+K8,SP1

Beitrag von meisterlich01 »

Kauf dir ein billigen Bauplatz an einer von Motorradfahrern beliebten Strecke ! Bau ne Hütte und beginn mit den Klagen gegen die bösen lauten Mopeds
Si vis Pacem,Parabellum
  • Mikado Offline

Beitrag von Mikado »

Zu deinem Problem kann ich dir sagen, dass ich dir zustimme und mir der Lärm durch
illegale, modifizierte Auspuffanlagen auch auf die Nüsse geht.

Der Witz an der Sache hier im R4F Forum ist aber, dass wir uns auf Rennstrecken bewegen!
Rennstrecken die schon seit Jahrzehnten bestehen und von Anwohnern, die beim Kauf ihrer
Grundstücke noch profitiert haben, nun genötigt werden mit Flüstertüten zu fahren weil sie
den Lärm, der ihnen natürlich erst nach dem Kauf aufgefallen ist, :banging: nicht ertragen.

Das heißt wir, die das machen was ihr den Raudies auf der Strasse hinterherbrüllt:
"Geht verdammt nochmal auf die Rennstrecke, wenn ihr so laut und schnell fahren wollt!"
tuen genau das, was ihr wollt und werden dafür bestraft das wir unsere SPORTGERÄTE legal
bewegen wollen.

Du solltest dich wirklich in einem anderen Forum bemühen, so sehr ich dir auch mit deinem Anliegen
recht gebe.
  • Beau Riese Offline
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Beau Riese »

99722 hat geschrieben:einmal das ich anscheinend überhaupt hier bin.
Das wundert uns Alle hier. Hast Du denn Interesse am Rennsport? Weißt Du überhaupt, worum es in diesem Forum geht? Da Du so ziemlich alle Gepflogenheiten ignoriert hast wie z.B. Dich kurz vorzustellen, weiß wohl niemand hier so richtig Dich einzuordnen, und so brauchst Du Dich nicht darüber zu wundern, dass Du nicht ankommst und nicht ernstgenommen wirst. Und sehr wahrscheinlich hättest Du Dich nie hier zu Wort gemeldet, wenn Du Dir zumindest mal die Mühe gemacht hättest, ein wenig hier mitzulesen, bis Du wenigstens das Thema dieses Forums erfasst hast. Dann nämlich hättest Du erkannt, dass wir mit der von Dir offenbar anvisierten Zielgruppe nicht viel bis gar nichts zu tun haben.

Code: Alles auswählen

Es gibt Leute die schupfen euch die Kiste um, welche die euch auf der Stelle anzeigen, was weiß ich für Zeug in den Tank füllen und schlussendlich auch welche die sogar bis zu Mord gehen, wie man sieht.
Solchen Leuten, so es sie tatsächlich geben sollte, ist gemein, dass sie sich asozial verhalten, kriminell und gewalttätig agieren und bestraft gehören -mitunter zu langen Freiheitsstrafen. So etwas braucht keine Gesellschaft.
Das hier sinnlose Konflikte passieren und man sich besser in Foren anmeldet um mal mit denjenigen zu schreiben die Lärm machen und diejenige die davon betroffen sind finde ich da besser.
Das dürfte kaum zielführend sein. Es sind vielleicht unter 5% der Motorradfahrer insgesamt, die es mit dem Lärm so übertreiben, und es sind weit weniger als 1% unter den Motorsportlern, die das auf der Straße tun. Dieses Forum richtet sich aber explizit an Motorsportler. Vielleicht wäre es besser, gezielt mit denen ins Gespräch zu kommen, die tatsächlich unerträglichen Lärm in Wohnvierteln verbreiten, doch in einem Forum -erst recht in diesem hier- dürfte das schwerlich gelingen.
Ernstgemeinte Antworten also erwünscht, falls euch etwas daran liegt :)
Ich fürchte, Du bist Derjenige, der es nicht ernst meint. Unter diesem Eindruck habe ich dazu keine Lust, und ich tippe mal, das geht den meisten anderen Forumsteilnehmern ähnlich. Nur damit Du es richtig verstehst, wenn niemand hier in Deinem Sinne auf Deine Anliegen eingeht: Du bist hier schlichtweg an der falschen Adresse.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • Dr.Best Offline

Beitrag von Dr.Best »

Scheint der Kollege jetzt Begriffen zu haben :D
Antworten