Zum Inhalt

hackfressen, most, jura??

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• 00002-Schniedl Offline
Beitrag von 00002-Schniedl »

@puch
technische Probleme - übrigens ist es jetzt amtlich: Rainer kommt! Kannst ihm das mit der Netzhautpeitsche also selbst nochmal erklären... :D Hmm, aus'm Kopf weis ich jetzt gar nicht mehr wer von euch beiden größer ist... :roll:
Seid ihr eigentlich grilltechnisch angerichtet oder dient euch Havana als Grundnahrungsmittel? Ich hab nur so'n kleines Elektrodingenskirchens dabei. Wenn ich 'nen richtigen Grill mitnehme müsst ich meinen Edelstoff-Kasten daheim lassen und wenn ich in Unterbier komme... :lol: :lol: :lol:

Bye,
Schniedl
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles - Körper zwischen Bike und Asphalt!!!
  • puch Offline
Beitrag von puch »

immer diese verbastelten kisten...:lol:

brauch ich ihm nicht erklären, er weiß es auch selbst.:twisted:

ich bin größer und vorallem hübscher :!: 8) :twisted:

bier :shock: :shock: :?: :roll: :x

normal haben wir nen grill dabei, wenn dann grillen wir aber wohl nur am donnerstag, denn normal fahren wir kurz raus, gleich um die ecke ist ein super restaurant, guter mampf zu humanen preisen. das gönnen wir wenn wir schon mal in tschechien sind. auto zu rausfahren haben wir ja auch dabei.

honda läuft, hab gestern kurze testfahrt gemacht. bin im ort allerdings nur bis in den zweiten gang gekommen... :roll: :twisted:
Antworten