Bei uns war in most ne r1m vom örtlichen Yamaha Händler mit in der Box , es lies sich nix verstellenJollyjumper87 hat geschrieben:Gibt's den schon denn schon welche die Probleme mit der R1 haben / hatten ? Oder soweit alles Problemlos ?

Bei uns war in most ne r1m vom örtlichen Yamaha Händler mit in der Box , es lies sich nix verstellenJollyjumper87 hat geschrieben:Gibt's den schon denn schon welche die Probleme mit der R1 haben / hatten ? Oder soweit alles Problemlos ?
Oh das lag nicht am typn, man kamm schlichtweg nicht ins menü . . .Langer hat geschrieben:Das würde ich aber auch so sehen, was kann das Moped dafür wenn der Typ nicht mit um kann???
Das war bei meinem Motorrad auch so, ich dachte wirklich ich bin zu doof.Langer hat geschrieben:Das würde ich aber auch so sehen, was kann das Moped dafür wenn der Typ nicht mit um kann???
Der Rechts?Michael hat geschrieben:Das war bei meinem Motorrad auch so, ich dachte wirklich ich bin zu doof.Langer hat geschrieben:Das würde ich aber auch so sehen, was kann das Moped dafür wenn der Typ nicht mit um kann???
Lag aber am Motorrad, Lenkerschalter defekt...[emoji23]
Der linksRennsemme-Fahra hat geschrieben:Der Rechts?Michael hat geschrieben:Das war bei meinem Motorrad auch so, ich dachte wirklich ich bin zu doof.Langer hat geschrieben:Das würde ich aber auch so sehen, was kann das Moped dafür wenn der Typ nicht mit um kann???
Lag aber am Motorrad, Lenkerschalter defekt...[emoji23]
War das Motorrad unmittelbar vorher auf dem Prüfstand?Rennsemme-Fahra hat geschrieben:Oh das lag nicht am typn, man kamm schlichtweg nicht ins menü . . .Langer hat geschrieben:Das würde ich aber auch so sehen, was kann das Moped dafür wenn der Typ nicht mit um kann???