Hallo liebe Aufzynder,
ich suche als Anschauungsobjekt für eine Studienarbeit einen defekten Motor.
Habe bewusst keine Anzeige im Anzeigenteil aufgemacht, um mehrere Leute zu erreichen.
Hat jemand einen ungenutzen, defekten Motor in der Werkstatt rumliegen, den er für "nen Appel und nen Ei" abgeben will? Nein- keine Angst, ich repariere den nicht und werde mich da auch in keinster Weise dran bereichern.
Also, wenn jemand einen hat und abgeben möchte- würde ich mich sehr freuen!
Mfg und eine unfallfreie Saison
Defekter 2rad Motor als Anschauungsobjekt für Studentenlabor
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- team FPR Offline
- Motorrad: Gsxr 750 L3
- Lieblingsstrecke: NBR/Zolder
hey tolles Vorhaben
ich wünsch viel Glück ...

- schnubbi Offline
- Motorrad: Aprilia RS660
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=34&t=99811
Ist zwar kein Appel und nen Ei, aber für einen Kasten Bier wäre das ja vielleicht was.
Ist zwar kein Appel und nen Ei, aber für einen Kasten Bier wäre das ja vielleicht was.

- Nick Offline
- Motorrad: Kilo K9
- Lieblingsstrecke: Ledenon
....ich hab den Motor meiner RN09 erst vor einer Weile dem Schrotthändler vor die Füße geschmissen
Es ist immer das Gleiche. Sobald man etwas wegschmeißt könnte man kurz darauf etwas damit anfangen

Es ist immer das Gleiche. Sobald man etwas wegschmeißt könnte man kurz darauf etwas damit anfangen

- heinzinger Offline
- Motorrad: GSX-R 750
Wünsche einen Guten Tag,
ich hätte noch einen Motor aus meiner GSX-R 750, wenn dich das Loch im Gehäuse nicht weiter stört würde ich den Abgeben
kannst dich ja mal per PN Melden, dann können wir das besprechen.. Transport usw.
Grüße
Heinzinger
ich hätte noch einen Motor aus meiner GSX-R 750, wenn dich das Loch im Gehäuse nicht weiter stört würde ich den Abgeben

kannst dich ja mal per PN Melden, dann können wir das besprechen.. Transport usw.
Grüße
Heinzinger