Zum Inhalt

ECU ZX 10r Bj09

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Möllerer Offline

ECU ZX 10r Bj09

Beitrag von Möllerer »

Hallo !
Brauche etwas Hilfe !
Die ECU meiner 10er ist leider nicht mehr reparabel :evil: .Angefangen hat alles mit Fehlermeldung 54 in 06/2014. Reparatur, alles schön , 10 Monate später derselbe Fehler ,nun nicht mehr reparabel .Nun möchte ich eine neue gebrauchte ECU einsetzen sowie ich eine bekomme.
Ich muß sicherlich da mein Hocker mit WFS ausgerüstet ist komplett etwas mit Schlossatz erwerben,oder?
Oder kann man nur eine gebrauchte ECU kaufen,( Ebay ) diese Flashen lassen und dann einsetzen wenn WFS, Stellmotor usw aus xxx .Also ein anderes mapping aufspielen .Suche also eine ECU für Kawasaki ZX 10r Bj 09.Evt hat jemand noch einen kostengünstigen vorschlag zumachen den ich nicht bedacht habe .Für ernst gemeinte Tipps währe ich Dankbar :bang: .
Bereue nichts !
  • kadett 1 Offline
  • Motorrad: ZX10r 11
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM

Re: ECU ZX 10r Bj09

Beitrag von kadett 1 »

Besorg dir eine Ecu aus USA die gibt es günstig und sind ohne wfs. es muss nur ein 100 ohm widerstand an der richtigen Stelle eingebaut werden. Weitere Infos gerne bei bedarf. :wink: Das ganze hat hier auch schon jemand mit meiner Hilfe bei einer UR 10er gemacht und ist im Prinzip bei allen Kawas gleich.
  • Nitrox09 Offline

Re: ECU ZX 10r Bj09

Beitrag von Nitrox09 »

Bernd Dewald von BDperformance ist in diesem Fall dein Mann. ECU von nem größeren Händler bei eBay in den USA kaufen und zu ihm schicken. ECU anstecken und Spass haben.
Antworten