Wasserdichte Handschuhe und Gamaschen....?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Wollte hier gerade eine saublöde Zwischenfrage stellen, konnte mir die Antwort aber in letzter Minute noch selbst geben. Also bitte nicht weiter beachten,hehe

Moin.
Eine ernste Sache, das.
Lassen wir die Herren Grimm zu Wort kommen:
Leider ist nicht überliefert, um wieviele Nummern der Schuck zu klein war. Korrekt ist aber, dass die fiese Ziege sich den Fuß an der Ferse gekürzt hat.
Darüberhinaus ist nicht zu bestreiten, dass GoreTex-Daytonen, aus denen bei der Zieldurchfahrt Blut läuft, deutlich mehr hermachen als Evo´s, denen Wasser entweicht.
Gruß,
Markus
Eine ernste Sache, das.
Lassen wir die Herren Grimm zu Wort kommen:
Code: Alles auswählen
"Rucke di guck, rucke di guck,
Blut ist im Schuck:
der Schuck ist zu klein,
die rechte Braut sitzt noch daheim"
Darüberhinaus ist nicht zu bestreiten, dass GoreTex-Daytonen, aus denen bei der Zieldurchfahrt Blut läuft, deutlich mehr hermachen als Evo´s, denen Wasser entweicht.
Gruß,
Markus
- Nasenbohrer Offline
@Popler> Mit den Dingern hast du in etwa so viel Gefühl fürs Gas wie mit Fäustlingen beim Petting....

@Crashtest-SchweizerNasenbohrer hat geschrieben:bei polo gibt's doch solche regenueberzieher. aber ich weisz nicht, ob sie die groezse auch fuer deine reisetaschen haben.
Genau DAS war meine saublöde Zwischenfrage, die ich mir gerade noch selbst beantworten konnte.
Imho sind die Akira Tex & die Daytonas die einzig vernünftige Wahl....
- Nasenbohrer Offline
Hab den Fred mal wieder hochgekramt, da ich denen, die sich neue security evos kaufen würden, empfehlen kann, beim händler direkt nach einem GTX-Innenschuh zu fragen. das kostet dann 66€ aufpreis und wird innerhalb von 8 Wochen(ungefähr) realisiert...also da spar ich jetzt drauf
p.s.: wer hat mir bei ebay gestern das IXS wetrace regenkondom weggeschnappt
p.s.: wer hat mir bei ebay gestern das IXS wetrace regenkondom weggeschnappt