
BMW S1000FCR
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3948
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
Kontaktdaten:
Ausgleichsbehälter ist nun dran. Nicht schön, aber selten


- kadett 1 Offline
- Beiträge: 1944
- Registriert: Dienstag 24. August 2010, 21:09
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
- Wohnort: Welgesheim
Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
Kontaktdaten:
Definitiv
Sind das Inbus-Senkschrauben eingedreht in ein Blech ohne Senkung
Sieht Russisch aus. 
#134
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3948
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
Kontaktdaten:
Kommen noch andere rein
aber ist doch wie bei Frauen...funktionieren müssen die und nicht hübsch sein. Oder nicht?

- kadett 1 Offline
- Beiträge: 1944
- Registriert: Dienstag 24. August 2010, 21:09
- Motorrad: ZX10r 11
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM
- Wohnort: Welgesheim
Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
Kontaktdaten:
Etwas Schönheit hat noch niemanden geschadet, auch mancher Frau nicht. 
#134
- nobman Offline
- Beiträge: 828
- Registriert: Montag 14. Januar 2008, 19:30
- Motorrad: Daytona 675
- Wohnort: Ruhrpott
Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
Kontaktdaten:
Und Ecken am Blech rund machen geht bestimmt auch noch 
gruss nobman
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3948
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
Kontaktdaten:
Alles Optikkacke
Innen ist alles gerundet, um die Flasche nicht zu schlitzen.
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3948
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
Kontaktdaten:
So, andere Schrauben, Ecken etwas runder - reicht.

Weiterhin habe ich nun endlich die Kurbegehäuseentlüftung an die Airbox angeschlossen. Man kann den Schlauch gut wieder rausziehen und er sitzt gleichermaßen schön fest drinnen - also Airboxdemontage ist kein Problem. Dafür musste ein perfekt dafür passender ZX7R-Schlauch herhalten




Weiterhin habe ich nun endlich die Kurbegehäuseentlüftung an die Airbox angeschlossen. Man kann den Schlauch gut wieder rausziehen und er sitzt gleichermaßen schön fest drinnen - also Airboxdemontage ist kein Problem. Dafür musste ein perfekt dafür passender ZX7R-Schlauch herhalten



- ca Offline
- Beiträge: 6394
- Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 18:57
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- Wohnort: behind the wall
Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
Kontaktdaten:
Wird ja langsam
- aber wird es auch schnell? 
-
- afro-r1 Offline
- Beiträge: 662
- Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 19:00
- Wohnort: D-München, CZ-Brünn
Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
Kontaktdaten:
Zwei Schrauben waren damals nicht erlaubt - zu schwer, zu teuer..Walnussbaer hat geschrieben:So, andere Schrauben, Ecken etwas runder - reicht.
: o )
-
- SimonSays Offline
- Beiträge: 5
- Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 12:45
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: OSL
Re: S1000RR-e, das wird nie was! (sagen die anderen)
Kontaktdaten:
auf jeden fall sehr spannend 