Moto GP Round 5 Frankreich/ Le Mans
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Moto GP Round 5 Frankreich/ Le Mans
Sehr unterhaltsamer Fight zwischen Iannone und Marquez!
Ansonsten war das Rennen ja relativ langweilig. Aber ich finde es schon enorm, wie viel die 46 und seine Crew noch an Speed zum Rennen hin gefunden haben. Da hat ihn dann vielleicht nur noch die Startposition den Sieg gekostet.
Ansonsten war das Rennen ja relativ langweilig. Aber ich finde es schon enorm, wie viel die 46 und seine Crew noch an Speed zum Rennen hin gefunden haben. Da hat ihn dann vielleicht nur noch die Startposition den Sieg gekostet.
- Nick Offline
- Motorrad: Kilo K9
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Nick
Nick
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Finde es gut das Pedrosa nach dem Unfall weiter gefahren ist. Einfach um zu sehen was noch so geht .
Bei aleix espargaro siehst du sofort an seiner Körpersprache das der Stocksauer ist... wie der abgestiegen ist... ich dachte der kickt das Bike gleich weg
Bei aleix espargaro siehst du sofort an seiner Körpersprache das der Stocksauer ist... wie der abgestiegen ist... ich dachte der kickt das Bike gleich weg
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Sah aus, wie ein Kupplungsproblem. Er fummelte ja nach dem Ankommen in der Box dran rum. Klar ist der sauer...das ist ein richtiger Vollblutfahrer, der echt verbissen um gute Positionen kämpft.
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Heftig fand ich die info vom Alex das selbst einige Honda Mechaniker nicht wissen wie das seamless getriebe
arbeitet oder ausschaut.
Marco wurde überrundet der kotzt doch mehr als nur um Kreis.
Wäre es zu viel wenn man denkt der fährt nie im Leben die Saison zu Ende?
arbeitet oder ausschaut.
Marco wurde überrundet der kotzt doch mehr als nur um Kreis.
Wäre es zu viel wenn man denkt der fährt nie im Leben die Saison zu Ende?
- Veilseid Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Gute Frage, aber was Melandri da zeigt, dass hat nichts mehr mit Moto GP zu tun.
Oder hat er einen Auftrag den nur er und Aprillia kennt,...
Oder hat er einen Auftrag den nur er und Aprillia kennt,...
Mich interessiert vielmehr die Aussage von MM, dass er mittlerweile nicht so fahren kann wie er will, sondern die RCV den Fahrstill diktiert (hat der AH beim gestrigen Rennen kommentiert).
Woran kann das liegen? Was wurde an dem Bike groß verändert und wäre es dann nicht sinnvoller/besser die Änderungen zurückzunehmen?
Woran kann das liegen? Was wurde an dem Bike groß verändert und wäre es dann nicht sinnvoller/besser die Änderungen zurückzunehmen?
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Vielleicht haben die letztes Jahr immer auf Marquez hinentwickelt, so dass das Moped auch mit der vielen Quertreiberei schnell ist und er gewöhnt sich den Moto2-Fahrstil langsam ab, von daher bricht beim Fahrwerk das Heck vielleicht schneller aus als bei anderen Mopeds.
Interessiert mich auch an was es bei ihm gestern lag.
Die aussage ist interessant:
Interessiert mich auch an was es bei ihm gestern lag.
Die aussage ist interessant:
Hat da nicht jeder Fahrer eine Art Grundsetup? Der hockt sich ja nicht auf den Bock und muss erst mal die Schalt, Kupplungs und Bremshebel einstellen, oder?wiesinger bei Speedweek hat geschrieben:Der dreifache Weltmeister (1x 125 ccm, 2x 250 ccm) wunderte sich über die Entwicklungsrichtung, die seinem Motorrad nach dem Katar-GP widerfahren war, das Set-up passte ihm hinten und vorne nicht, sein Ersatzmann Hiroshi Aoyama hatte offenbar viel getüftelt und umgestellt.
Es kam der Verdacht auf, Aoyama habe sich an der Abstimmung von Weltmeister Marc Márquez orientiert.
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
hab heute morgen gelesen das er probleme mit dem vorderreifen hatte wie viele andere die damit stürzten, denn die tempeaturen waren wohl zu gering und nie so wie in den beiden tagen zuvor bei den trainings.
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan