...weil Ihr die Veranstaltung ggf. nicht mehr macht?ßabine hat geschrieben:Tja, elleduc,
das mit dem nächsten Mal werden wir noch sehen...
ß
Rundstreckenpokal 21.05. Nürburgring
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Der Kandidat kricht 100 Leuchtpunkte und´n Gummikeks, oder so.elleduc hat geschrieben:...weil Ihr die Veranstaltung ggf. nicht mehr macht?ßabine hat geschrieben:Tja, elleduc,
das mit dem nächsten Mal werden wir noch sehen...
ß
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Irgendwer hat doch in irgendnem thread behauptet dies könne kaum passieren: q.e.d.Kleiner Held Jens-Peter hat geschrieben: Dann - als Krönung - kann mann auch noch die Kabel ausm Reifenwärmer reißen, wenn mann an den Schalthebel kommt beim laufenden Motor.
Martin hat geschrieben:Hi Christian,Christian#111 hat geschrieben: @Martin
von der variante wie du es machst bin ich abgekommen, braucht nur jemand an den schalthebel zu kommen, dann wickelt sich der Reifenwärmer lustig ums Hinterrad
also ich weiß ja nicht wo du dein Motorrad hinstellst zum warmlaufenlassen, bzw. wer alles daran rumfummeln darf, aber wenn an mein Moped irgendwer dran geht, der es nicht ausdrücklich darf, dann gibts aber ganz gehörig was auf die Pfoten.
Abgesehen davon ist es recht schwierig bei laufendem motor einfach so ohne Kupplung einen Gang einzulegen.
Glaub mir, ich mach das schon lang genug um zu wissen ob das geht oder nicht.
Gruß, Martin
...tssss.... und ich hab schon immer gedacht, ICH wär baselig und stolper über meine eigenen Füße...
aber man findet ja immer jemanden, der noch besser ist 
Schlüssel verbummeln, Kabel rausreißen, als Resultat ein etwas geknickter großer Kleiner Held
, war aber doch nicht soooo schlimm, oder?
, ein Teilnehmer hat in der TA seinen Fahrzeugbrief (!) verschusselt, der übliche vergessene Mychron-Sender, und ein Teilnehmer hat wohl vergessen, die Befestigungsschrauben einer Bremszange auch zu befestigen, die sich dann mal die große weite Welt ankucken wollte...

Der Fahrer ist in weltmeisterlicher Geistesgegenwart vor dem Einschlag noch abgesprungen
Mannmannmann... Gänsehaut!
Nich tun, sowas.
Trotzdem Gut´s Nächtle,
ßabine

Schlüssel verbummeln, Kabel rausreißen, als Resultat ein etwas geknickter großer Kleiner Held

Der Fahrer ist in weltmeisterlicher Geistesgegenwart vor dem Einschlag noch abgesprungen

Mannmannmann... Gänsehaut!
Nich tun, sowas.
Trotzdem Gut´s Nächtle,
ßabine
American beer is like making love in a canoe:
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Das ist doch jetzt nicht wirklich passiert, oder?dasource hat geschrieben:Irgendwer hat doch in irgendnem thread behauptet dies könne kaum passieren: q.e.d.Kleiner Held Jens-Peter hat geschrieben: Dann - als Krönung - kann mann auch noch die Kabel ausm Reifenwärmer reißen, wenn mann an den Schalthebel kommt beim laufenden Motor.
Martin hat geschrieben:Hi Christian,Christian#111 hat geschrieben: @Martin
von der variante wie du es machst bin ich abgekommen, braucht nur jemand an den schalthebel zu kommen, dann wickelt sich der Reifenwärmer lustig ums Hinterrad
also ich weiß ja nicht wo du dein Motorrad hinstellst zum warmlaufenlassen, bzw. wer alles daran rumfummeln darf, aber wenn an mein Moped irgendwer dran geht, der es nicht ausdrücklich darf, dann gibts aber ganz gehörig was auf die Pfoten.
Abgesehen davon ist es recht schwierig bei laufendem motor einfach so ohne Kupplung einen Gang einzulegen.
Glaub mir, ich mach das schon lang genug um zu wissen ob das geht oder nicht.
Gruß, Martin
Naja, ansonsten: Zuschicken, ich repraiere so was... (siehe sig.)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.