GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- tobi90 Offline
- Motorrad: GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Poznan, OSL, Schleiz
Re: GP-News
Das es verschiedene Rahmen gibt klingt erstmal logisch, jeder Fahrer hat andere Bedürfnisse aber warum sollten CC's Leistungen genau deshalb jetzt schwächeln... Kann ja auch andere Gründe geben für schlechteres abschneiden?
Der Sinn hinter diesen Vorhersagen entzieht sich mir...
Bitte mehr Hintergrundinfos bei solchen Aussagen!!!
Der Sinn hinter diesen Vorhersagen entzieht sich mir...
Bitte mehr Hintergrundinfos bei solchen Aussagen!!!
gibt es nur 1 Rahmen? HRC hat da nicht gleich nen ganzes Lager bei jedem Event dabei?
Was wäre, wenn CC35 damit gestürzt wäre? Hätte dann DP26 den verbogenen Rahmen hernehmen müssen?
Also ehrlich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt bei LCR über Nacht mal das komplette Motorrad von HRC umgebaut wird und der Rahmen über Nacht "weggenommen" wird.
Was wäre, wenn CC35 damit gestürzt wäre? Hätte dann DP26 den verbogenen Rahmen hernehmen müssen?
Also ehrlich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt bei LCR über Nacht mal das komplette Motorrad von HRC umgebaut wird und der Rahmen über Nacht "weggenommen" wird.
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Selten sowas an den Haaren herbeigezogenes gehört!
Der heilige Pedrosa-Rahmen, als ob HRC den nicht lieber Aoyama geben. Dann lieber dem nicht mehr offiziell Werksunterstützten Engländer!
Der heilige Pedrosa-Rahmen, als ob HRC den nicht lieber Aoyama geben. Dann lieber dem nicht mehr offiziell Werksunterstützten Engländer!
gruss nobman
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Ich weiss nicht, wieviel an der Rahmengeschichte von Dani und Crutchlow dran ist.
Aber lasst euch gesagt sein, dass Roland im Herbst 2013 Dinge über Honda in der Moto3 wusste, die zu dem Zeitpunkt kein Mensch geglaubt hätte, die auch keine Presse wusste und im Winter / Frühjahr 2014 ganz genau so eingetreten sind.
Aber lasst euch gesagt sein, dass Roland im Herbst 2013 Dinge über Honda in der Moto3 wusste, die zu dem Zeitpunkt kein Mensch geglaubt hätte, die auch keine Presse wusste und im Winter / Frühjahr 2014 ganz genau so eingetreten sind.
Vormals Street Bastard
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Schon merkwürdig welche Wahrnehmung hier manche haben.
Wo habe ich geschrieben CC würde zukünftig ohne Danis Rahmen schlechter abschneiden?
Zudem verstehe ich nicht warum man sich an dem Thema so aufgeilt? Es ist halt einfach so dass manche Dinge den Werksfahrern vorbehalten sind. Dafür sind es ja Werkfahrer.
Pedrosa ist verletzt, also gibt man seinen Rahmen eben CC bis Dani wieder fit ist um weiterhin Erkenntnisse zu gewinnen.
So könnte man auch Fragen weshalb bei Ducati nur Dovi und Iannone eine GP15 fahren und die anderen alle die GP14, Ducati müsste ja ein ganzes Lager an GP15 Rahmen haben...
Der Grund für solche Dinge sind oftmals politischer Natur und haben meistens nicht viel mit der Logik eines Hobbyfahrers zu tun.
Davon abgesehen ist so eine Rahmentauschaktion kein besonderer Aufwand, weil vor jedem GP die Mopeds eh meistens komplett zerlegt werden.
Wo habe ich geschrieben CC würde zukünftig ohne Danis Rahmen schlechter abschneiden?
Zudem verstehe ich nicht warum man sich an dem Thema so aufgeilt? Es ist halt einfach so dass manche Dinge den Werksfahrern vorbehalten sind. Dafür sind es ja Werkfahrer.
Pedrosa ist verletzt, also gibt man seinen Rahmen eben CC bis Dani wieder fit ist um weiterhin Erkenntnisse zu gewinnen.
So könnte man auch Fragen weshalb bei Ducati nur Dovi und Iannone eine GP15 fahren und die anderen alle die GP14, Ducati müsste ja ein ganzes Lager an GP15 Rahmen haben...
Der Grund für solche Dinge sind oftmals politischer Natur und haben meistens nicht viel mit der Logik eines Hobbyfahrers zu tun.
Davon abgesehen ist so eine Rahmentauschaktion kein besonderer Aufwand, weil vor jedem GP die Mopeds eh meistens komplett zerlegt werden.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
wenn das keine Anspielung darauf war das es an einem angeblich besseren anderen Rahmen lag hättest dir den Post sparen können.Roland hat geschrieben:Schauen wir mal was CC zerrreisst wenn er Danis Werksrahmen zurückgeben muß....
und CC war jetzt für 2 Wochen Werksfahrer oder HRC-Testfahrer? Die schrauben dem doch keinen anderen Rahmen rein und wenn sich herraus stellt das der besser ist auch mit CC drauf und dieser dadurch auf P5 statt P8 vor einigen Ducati /Yamaha landet nehmen sie ihm den wieder weg.Roland hat geschrieben:Es ist halt einfach so dass manche Dinge den Werksfahrern vorbehalten sind. Dafür sind es ja Werkfahrer.
Bisher war es ja wohl immer so wie auch zu Bradls Zeiten das wenn im Werksteam Neuerungen erfolgreich getestet wurden diese irgendwann auch beim Kundenteam landen.
Da du ja immer von der finanziellen Großmacht Honda sprichst wird es für die kaum ein Problem sein das bessere Produkt auch CC zur Verfügung zu stellen. Da LCR ja auch ein wenig Mitspracherecht im eigenen Team hat dürften die wenn sie fürs Werksteam weiter testen ja nicht so dumm sein und nach 2 Rennen wieder mit einem Schritt zurück einverstanden sein.
Das ist aber nur die Meinung eines dummen Eurosport Zuschauers vom Sofa zu Hause und keinerlei Insider Infos liegen dieser zu Grunde.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Unglaublich lächerlich. Aber eigentlich auch Zeit, dass Yamaha mal nen Rahmen an Forward durchsickern lässt.
- Roland Offline
Walnussbaer hat geschrieben:Unglaublich lächerlich. Aber eigentlich auch Zeit, dass Yamaha mal nen Rahmen an Forward durchsickern lässt.
Was ist unglaublich lächerlich?
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Lutze, was glaubst du wie so eine Hersteller-Kundenteam-Partnerschaft funktioniert?Lutze hat geschrieben: .......wird es für die kaum ein Problem sein das bessere Produkt auch CC zur Verfügung zu stellen. Da LCR ja auch ein wenig Mitspracherecht im eigenen Team hat dürften die wenn sie fürs Werksteam weiter testen ja nicht so dumm sein und nach 2 Rennen wieder mit einem Schritt zurück einverstanden sein.
Mit einer Technik-Flatrate?
1x zahlen = immer neueste Teile?
Vormals Street Bastard
- Roland Offline
Street Bastard hat geschrieben:Lutze, was glaubst du wie so eine Hersteller-Kundenteam-Partnerschaft funktioniert?Lutze hat geschrieben: .......wird es für die kaum ein Problem sein das bessere Produkt auch CC zur Verfügung zu stellen. Da LCR ja auch ein wenig Mitspracherecht im eigenen Team hat dürften die wenn sie fürs Werksteam weiter testen ja nicht so dumm sein und nach 2 Rennen wieder mit einem Schritt zurück einverstanden sein.
Mit einer Technik-Flatrate?
1x zahlen = immer neueste Teile?
Die LCR-Truppe muß sogar die Box verlassen wenn HRC-Ingenieure das Seamlessgetriebe ausbauen um etwas zu ändern oder revidieren.
Und dann ist es für ein paar Leute hier unvorstellbar oder gar unglaublich lächerlich, dass CC den Werksrahmen evtl. wieder zurückgeben muß?