Tanngrisnir hat geschrieben:
Eh, das geht ja überhaupt nicht. Solche Posts gehören aus dem Forum gelöscht! Absolut unanständig und völlig inakzeptabel ist Dein Geschreibsel.
Wenn Dir die Meinung nicht passt ist das völlig OK. Mir geht das hier auch oft so. Es ist auch OK, wenn man das sagt/schreibt. Allerdings ist Dein Post einfach nur frech.
Na mal sehen, was nun kommt und mit welchen Herabwürdigungen ich konfrontiert werde
Tanngrisnir
P.S. Ich gehöre übrigens zu keinem der Beiden "Lager" hier im Forum !!!
Entschuldige, wenn ich deine Gefühle verletzt und deine Ethik erschüttert habe.
Um deinen Schmerz zu lindern:
Tipp an die Admins
Vielleicht wäre es sinnvoll die Anmeldung zu erweitern
Alle die eine Lizenz hatten und haben bekommen komplette Schreibrechte, alle ohne Linzenz können bei Anfänger und Erfahrungen posten, das Thema Championchips sollte aber nur zu lesen sein
Denke das Niveau würde erheblich steigen, weil sich die Lizenzler und Ex-Lizenzler ja alle irgendwie kennen und begegnet sind und respektieren.
Torsten#21 hat geschrieben:Ich hoffe, das Stefan die Kurve bekommt. Ich hatte, wie viele, auch die Hoffnung das es auf der M1 besser läuft aber inzwischen macht sich Ernüchterung breit. Woran es liegt? Keine Ahnung, wenn man aber in der Winterpresse lesen muß, das Stefan viel Zeit mit Freunden und Familie verbringt, während Marques und Co. Moto Cross fahren, dann frage ich mich schon ob das der richtige Weg eines GP Fahrers ist. Die Zeit ist nicht nur auf der Strecke der größte Gegner. Hoffentlich bekommt er davon genug um sein Talent zu beweisen.
Schon erstaunlich was hier immer diverse Leute so wissen, man ließt irgendwas, reisst es aus dem Zusammenhang und dabei kommen dann die hanebüchsten Posts raus.
Eines kann ich Dir sagen, Stefan lag im Winter nicht auf der faulen Haut sondern hat viel & hart trainiert. Laut eigener Aussage ging er so fit wie noch nie in eine neue Saison.
Einmal mehr wird klar wie komplex die ganze Geschichte ist und wie groß der Einfluss der Elektronik auf die Fahrerei ist. Nicht nur was die Motivation des Fahrers betrifft, sondern auch wie das ganze Fahrverhalten beeinflußt wird.
Und Dirk Debus hat wunderbar erklärt das man die Elektronik nur bedingt mit der von 2014 vergleichen kann. Das momentane Schlamassl in dem sie stecken ist zum Großteil der Elektronik geschuldet.
Hoffentlich hält LeMans auch was der Montagstest in Jerez versprach.
Torsten#21 hat geschrieben:Ich hoffe, das Stefan die Kurve bekommt. Ich hatte, wie viele, auch die Hoffnung das es auf der M1 besser läuft aber inzwischen macht sich Ernüchterung breit. Woran es liegt? Keine Ahnung, wenn man aber in der Winterpresse lesen muß, das Stefan viel Zeit mit Freunden und Familie verbringt, während Marques und Co. Moto Cross fahren, dann frage ich mich schon ob das der richtige Weg eines GP Fahrers ist. Die Zeit ist nicht nur auf der Strecke der größte Gegner. Hoffentlich bekommt er davon genug um sein Talent zu beweisen.
Ich glaube keiner kann sich vorstellen wie Hart ein MotoGp Fahrer im Winter an sich arbeitet. Oder denkste wirklich, auch wenn er nur 16ter wird, du fährst mal so einfach ein MotoGp am Limit über 45Min.. Die meisten von uns schaffen das ja nicht mal 10 Min. mit einer 600er. Da fährt keiner mit der nicht 100 % Fit ist.
Elektronik Probleme hin oder her (nicht die TC Fehler die ihn abgeworfen haben) für mich liest sich das ein wenig so das Stefan unbedingt an seinem Fahrstiel arbeiten muß, sieht zwar sehr sehr geil aus aber funktioniert leider nicht über eine Renndistanz. Ist wohl auch in der 4ten Saison noch zu viel moto2-style drin.
Hoffe das spätestens Mitte Saison Elektronik, Fahrer und Moped besser funktionieren.
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !