Meister d. Geschwindigkeit 25.-28. Lausitz/HässlichPromotion
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

Ihr kommt vollkommen vom Thema ab!!!!!!!!!!!!!!!

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih,
Pronolagush

- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Jetzt habe ich doch glatt das Parkplatzkaninchen vergessen

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
Die restlichen Kurbs sind meiner Meinung nach nicht befahrbar.Bundy hat geschrieben:Ich frage mich derzeit, ob die Kurben in der ersten Slalomrechts und diverse andere "mitnehmbar" oder zu hubbelig sind....![]()
![]()
Wobei Kaninchen da eventuell anders drüber hoppeln können.

Bundy hat geschrieben: Ach ja, seid ihr auch im Nassen gefahren? Wenn ja, ist der Lausring wirklich so extrem schmierseifig wie alle sagen??
Hajo schrub ja schon wie der LSR bei Nässe ist.
Ich bin das Rennen auch nur mit halb eingezogenem Schwanz zuende gefahren, um noch den Staubfänger abzugreifen.
Bei richtigem Regen war ich schon mal mit dem Auto auf dem Ring.
Zum Vergleich:
Eine feste Schneedecke bietet mit Winterreifen mehr Gripp als der LSR bei Nässe an einigen Bremspunkten.

Das würde mir schon reichen.Hajo hat geschrieben:Ich ziehe dich auf eine 34
Als Dankeschön würde ich Dich warscheinlich freiwillig in der letzen Runde vorfahren lassen.

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
Eine feste Schneedecke bietet mit Winterreifen mehr Gripp als der LSR bei Nässe an einigen Bremspunkten.

Obwohl, wenn`s dich im Regen dann beim Anbremsen zu Poden wirft, dann kannst du meistens für lau da sitzen wo du hingerutscht bist - so wird er dann jedenfalls seinem Namen gerecht....

Naja, ich mach jetzt mal kein Vorab-Mimimi und probier das einfach aus. Gelegenheit dazu wirds ja wohl zu Genüge geben ab Donnerstag....

Ich telefonier grad mit der Regenschwuchtel Lenz.....

- Pt-Race Offline
mal kucken , glaube gar nicht mehr das es immer Regnet er sagt am Donnerstag 40 % Regenwahrscheinlichkeit
wir hoffen
ist der Lausitz vergleichbar mit Hungaroring oder em A1 Ring ( bei Nässe)
wir hoffen
ist der Lausitz vergleichbar mit Hungaroring oder em A1 Ring ( bei Nässe)

Zuletzt geändert von Pt-Race am Dienstag 23. Mai 2006, 06:28, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Es KANN nicht schlimmer sein als Kreta im Hochsommer auf einer KLX 250 im Trockenen!! DAS hab ich auch ohne Sturz überlebt, ergo wird es so auch in der nassen Lausitz sein.
Wichtig ist eh nur, dass das Regenmädchen Lenz gaaaaaanz weit hinter mir ins Ziel kommt, der alte Angeber....
KOREA!
Wichtig ist eh nur, dass das Regenmädchen Lenz gaaaaaanz weit hinter mir ins Ziel kommt, der alte Angeber....

KOREA!

- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Du meinst unseren "ZweiradKaiEbel"? Habsch den nich auch am Hocken auf der Koreasung gesehen kurz vor den 1000KM?? Da war es auch nassBundy hat geschrieben:Wichtig ist eh nur, dass das Regenmädchen Lenz gaaaaaanz weit hinter mir ins Ziel kommt, der alte Angeber....