Zum Inhalt

GSX-R 1000 K6, ready for race!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • vmax300 Offline
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Montag 22. Juli 2013, 19:55
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

GSX-R 1000 K6, ready for race!

Kontaktdaten:

Beitrag von vmax300 »

Update folgt.
Zuletzt geändert von vmax300 am Freitag 8. Mai 2015, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Dr.Best Offline
  • Beiträge: 1515
  • Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: GSX-R 1000 K6, ready for race!

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Best »

Bist leider im falschen Bereich gelandet aber das wird as schon richten:)
  • vmax300 Offline
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Montag 22. Juli 2013, 19:55
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Re: GSX-R 1000 K6, ready for race!

Kontaktdaten:

Beitrag von vmax300 »

Warum? Projekte und Umbauten :)
  • Benutzeravatar
  • Dr.Best Offline
  • Beiträge: 1515
  • Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: GSX-R 1000 K6, ready for race!

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Best »

DAS ist ein UMBAU:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=22&t=33419


Das hier ist Kindergarten ;)

PS: Viel spaß beim lesen, wirst dich kaputt lachen :D
  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4730
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Beitrag von as »

  • vmax300 Offline
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Montag 22. Juli 2013, 19:55
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Re: GSX-R 1000 K6, ready for race!

Kontaktdaten:

Beitrag von vmax300 »

Dr.Best hat geschrieben:DAS ist ein UMBAU:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=22&t=33419


Das hier ist Kindergarten ;)

PS: Viel spaß beim lesen, wirst dich kaputt lachen :D
In der Tat :D
Hab hier bestimmt 50 Bilder, vom Einbau der Cartridge bis zur Traktionskontrolle und das einstellen.
An der Rennverkleidung versuch ich mich mal selber, gibt ja mittlerweile ganz gute Spraydosen :)

Hat von euch einer schon das Serienfederbein bearbeiten lassen? Ist es deutlich spürbar oder doch lieber in ein komplett neues investieren?
Antworten