Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Re: GP-News

Beitrag von Walnussbaer »

Die haben alle Lichtmaschinen - da fährt niemand auf Batterie.

Das mit dem GPS ist sicherlich mal vorgesehen gewesen, um Geld zu sparen und die Dinge nicht zu verkomplizieren. Mittlerweile wird das sicherlich umgangen durch das Auslesen von anderen Parametern, so dass das Moped auch ohne GPS weiß, wo es ist.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Was wir jetzt wissen, ist dass wir nichts Wissen und nichts wussten.

AEsp riesen Abstieg, da er zu Suzuki geht(Stand2014) - 2015 riesen Hero(mal wieder) holt aus der Gurke viel raus...spricht vermutlich für sein "Talent" bzw. Fähigkeiten(so ein Moped muss ja entwickelt und abgestimmt werden)

CC was für ein Idiot, verzichtet auf Kohle, Moped auch viel besser bei Ducati - dazu ist er als Fahrer ausgebrannt...wird nichts reißen mit der Honda Gurke(2014) - dazu die Häme wegen dem Sponsor(der wie alle Finanzdienstleister und Immobuden unbestritten windig ist) - 2015 er war schon auf dem Podium(immer in den Top7) - Sponsor hat wohl genug gezahlt...alles richtig gemacht.

Bleibt SB - super Wechsel, Moped liegt ihm viel mehr - alles viel besser, familiärer usw.(2014) - 2015 er bekommt keinen Fuß auf den Boden, sicher hat dies Gründe, aber was ich meinen Jungs immer sage.."ich will nicht hören was ihr nicht könnt, sagt mir was ihr könnt!" - klingt dann immer schnell nach Jammern, will keiner hören bei einem Profi. Er findet trotz Topleute(zumindest laut dem Schreihals von S1) keine Lösungen...wie kann das sein? Topfahrer, super Mechaniker und Techniker, alle mit ihre viel Erfahrung und trotzdem tut sich nichts...

Sind die zum ersten Rennen gekommen, dann haben sie ihm Freitag das erste Mal in die Box gelassen...übrigens dahinten steht dein Moped...die müssen das doch schon bei den Test bemerkt haben...da hätte man die Sitzung von dieser Woche abhalten müssen..nicht nach dem vierten Rennen!

Klingt für mich alles nicht wirklich professionell von allen Seiten.

Der Schweinsteiger kickt ja auch nicht, nur weil er nen neuen Sponsor hat mit zu kleinen Schuhen und holt sich deshalb eine Verletzung :) - wir reden hier egal ob Open oder nicht von Profis. Deren Credo ist sicherlich nicht "dabei sein ist alles" sondern wir wollen den Open Titel...und insgeheim wollte man sicherlich auch ab und an in die Top6.

Mit einem Punkt nach vier Rennen steht man m.E. schon mit dem Rücken an der Wand! Selbst Baz hat einen mehr..Miller hat 6 und Bautista auf der Aprilia (auch totaler Abstieg laut hier) hat zwei Punke :)

Zum Thema Moto2 - alles richtig, aber da haben alle von allen profitiert..auf ner Tech3 wäre er wohl auch nicht WM geworden..er saß quasi auf dem HRC Werksbike..besser ging es nicht.
Dies sage ich ohne Häme oder seine Qualitäten in Frage zu stellen, einfach nur mal in den Raum gestellt als These...
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Schön, dass du auch noch da bist. Komischerweise auch immer nur um bestimmte Leute anzugehen.
Was das Moto2 HRC Werksbike angeht... Du weißt schon, dass an ner Moto2 Möhre genau nur der Einheitsmotor von Honda kommt und sonst nichts... Das Kiefer-Kalex-Honda Werksteam, dass ich nicht lache.
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

dass Kalex aus der nachbarschaft, wird den stefan nicht gerade benachteiligt haben
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

mr_spinalzo hat geschrieben:dass Kalex aus der nachbarschaft, wird den stefan nicht gerade benachteiligt haben
Genau, Bradl wurde dank Nachbarschaftshilfe Weltmeister. Jetz endlich nach all den Jahren isser raus. Danke für die Info. Was machen die anderen Nachbarn? Ich glaub der wohnt in der Nähe vom Feuerwehrhaus, bestimmt haben die kurz vorm Marquez dann noch die Strecke geflutet. Oder was meinst du?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Walnussbaer Offline
  • Motorrad: ZX7RR

Beitrag von Walnussbaer »

ps#23 hat geschrieben:Was das Moto2 HRC Werksbike angeht... Du weißt schon, dass an ner Moto2 Möhre genau nur der Einheitsmotor von Honda kommt und sonst nichts... Das Kiefer-Kalex-Honda Werksteam, dass ich nicht lache.
Er meinte damit, dass die Kalex just zu diesem Zeitpunkt das Non-Plus-Ultra war und zusätzlich noch positiv dazukam, dass die Entwicklung größtenteils um Bradl gestrickt wurde. Die Kalex war damals vergleichbar mit HRC bzw. der Honda in der MotoGP. Die sind da das Nonplusultra.
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

doctorvoll hat geschrieben:
mr_spinalzo hat geschrieben:dass Kalex aus der nachbarschaft, wird den stefan nicht gerade benachteiligt haben
Genau, Bradl wurde dank Nachbarschaftshilfe Weltmeister. Jetz endlich nach all den Jahren isser raus. Danke für die Info. Was machen die anderen Nachbarn? Ich glaub der wohnt in der Nähe vom Feuerwehrhaus, bestimmt haben die kurz vorm Marquez dann noch die Strecke geflutet. Oder was meinst du?
ich meine du solltest weniger alte socken rauchen, dass bekommt dir nicht gut
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von beast666 »

Normale Beiträge gibts hier nicht mehr :?:
  • Veilseid Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring

Beitrag von Veilseid »

Normal liegt immer im Auge des Betrachters, so ein Forum lebt auch von Unterhaltung und die wird hier geboten, es muss ja niemand hier lesen oder posten und ehrlich gesagt gibt es in vielen der kürzlichen Beiträge mehr Infos als in den
Weisheiten wie "dachte News","nur Sticheleien", bla bla.

Alles Krütze, ich finde es unterhaltsam hier :)
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez

Beitrag von beast666 »

Veilseid hat geschrieben:Normal liegt immer im Auge des Betrachters, so ein Forum lebt auch von Unterhaltung und die wird hier geboten, es muss ja niemand hier lesen oder posten und ehrlich gesagt gibt es in vielen der kürzlichen Beiträge mehr Infos als in den
Weisheiten wie "dachte News","nur Sticheleien", bla bla.

Alles Krütze, ich finde es unterhaltsam hier :)
Infos sind viele dabei, aber das aufeinander rumgehacke nervt (zumindest mich)
Antworten