Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Argentinien

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Motorhead Offline
  • Motorrad: Ducati Panigale V4S
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Slovakiaring

Re: Sendezeiten MotoGP Argentinien

Beitrag von Motorhead »

dickes kränzchen auch an eurosport! die moderation des sensationellen motogp-rennens war einwandfrei. ah hat den rennverlauf ab runde 10 vorausgesehen mitsamt dem fehler von mm.

ausserdem war die die motorradberichterstattung an diesem wochenende vollständig (wec le mans 12 stunden), alle wsbk rennen und dann auch die komplette motogp-abdeckung.

kein grund für mecker. wer zu geizig ist, ist selber schuld und wird schuld daran sein, wenn diese sportarten mangels zuschauer sterben. eurosport macht alles richtig.

ich vergleiche die jährlichen kosten dafür immer mit einem hinterreifen für die renne, der einen tag hält.

gestern war das motogp-rennen sogar besser und kompetenter moderiert wie auf motogp.com.
"Wenn Du tot bist, dann ist Dir das selbst nicht bewusst, es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist."
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Für alle Sparfüchse und Mecker-Fanboys: Heute abend gibt es (nach aktuellem Plan) die Aufzeichnung um 23.03 bei Eurosport 1.

Ansonsten ist eigentlich alles schon gesagt, ausser: Es war diesmal nicht Armpump, die Bremsen oder anderes Mimimi, sondern die böse Eletronik: http://www.motorsport-total.com/motorra ... 42006.html
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

StefanH hat geschrieben:...
Wer schreibt eigentlich die Drehbücher für die Rennen - die Aufholjagd von VR inclusive der Kollision kurz vor Rennende, das Überholmanöver von CC gegen sein altes Team quasi auf der Ziellinie - das ist doch nicht echt, das denkt sich jemand aus... ;)
Alles nur Ablenkung, es ist der DORNA peinlich das sie die CD mit der spanischen Nationalhymne verlegt haben... :wink: :lol:
Gruss Ray
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

AndiGixxer hat geschrieben:Ansonsten ist eigentlich alles schon gesagt, ausser: Es war diesmal nicht Armpump, die Bremsen oder anderes Mimimi, sondern die böse Eletronik: http://www.motorsport-total.com/motorra ... 42006.html
Mal ehrlich:
Viele von euch haben gar nichts gegen Bradl, er ist nur Werkzeug und Buh-Mann, weil Roland ihn so verteidigt, oder?
Wenn ich mir die Seiten hier so durchlese, wird nur mit euren provokanten Bradl-Postings auf Biegen und Brechen versucht, Roland aus der Reserve zu locken, nichts anderes.

Gott sei Dank springt er nicht darauf an.

Ihr wirkt damit auf mich wie spätpupertäre Rotzblagen, die im Sandkasten mit fremden Förmchen nach dem dicken Nachbarsjungen werfen.

Ich schwanke noch zwischen lächerlich und traurig, wenn nach Jahren ohne deutschen Fahrer erwachsene Deutsche in einem deutschen Forum so auf einem deutschen Fahrer rumhacken, der ihnen absolut gar nichts getan hat..
Und ein gewisser Österreicher möge doch bitte seine Häme in seinem Forum abladen.

Vielleicht sollte Stefan Bradl euch auf der Renne mit veröffentlichten Rundenzeiten mal so richtig herbrennen, um zu zeigen, wer hier die Mimi ist.
Vormals Street Bastard
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Street Bastard hat geschrieben: Mal ehrlich:
Ja, mal ehrlich - glaubst Du nicht, Du interpretierst viel zu viel in einen Post hinein, der auf einen Artikel in der Motorsport-Total verweist?

Ich hab es hier schon zig Male geschrieben, mir ist Bradl so lieb und recht wie fast jeder andere Toppilot in der MotoGP auch. ABER - nur weil er einen deutschen Pass hat, steigt er nicht bei mir in der Wertschätzung - liegt vielleicht daran, daß ich beruflich sehr viel international arbeite und mir die Herkunft echt nicht wichtig ist - einzige Ausnahme ist Lutze, der ist Ossi und das geht ja mal gar nicht ;-). Aber Leistungen lassen sich doch trotzdem kommentieren; und bei Bradl ist die stete Suche nach Begründungen offensichtlich - darauf zielt mein Kommentar.

Was Roland macht und nicht, ist mir
Street Bastard hat geschrieben:Mal ehrlich:
sowas von egal. Da liegst Du mit Deiner subjektiven Interpretation falsch - aber ich kann nur für mich sprechen.

Have fun!

Andi
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona

Beitrag von mj »

du bist voll der lüger andi!!! :lol: :lol: :lol: :lol: 8)
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Warum kotzt du dich dann nicht über Laverty, Melandri, Hayden und co aus?
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

ps#23 hat geschrieben:Warum kotzt du dich dann nicht über Laverty, Melandri, Hayden und co aus?
Interessante Wortwahl :-) Wenn Du ein Zitat oder einen Link / Beitrag als "Kotzen" empfindest, dann muss ich sagen, daß Du mit freier Meinungsäußerung nicht so gut klarkommst, oder?

@MJ, wenig zielführerender Beitrag :-) Und überhaupt - was bedeutet das Wort? Ich glaube, da fehlt was, oder? ;-)
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

Ma nebenbei das Statement von Hrrn Marquez [aus Motogp.com]:

Marc Marquez:
"It’s a shame what happened, because we were having a good race! It was interesting, because our tyre choice was different from Valentino’s as I felt we were not as competitive the harder compound. The strategy was working out well for us - it’s just a pity about the last two laps. When I saw that he was closing in on me, I decided to conserve the tyres a little. On the final laps I went back to riding in the low 1'39s to check that the tyres were still in good shape, and knew that we would be fighting to the end. When he caught me, we fought for a few corners and unfortunately we touched and I crashed. I've always said that he's my idol and my reference, so you always learn things from him. Now we have to think about Jerez and begin to recover points."

Das hört sich ja gar nich so furchtbar "haudrauf unn wenns schief geht liegste halt" sondern schon fast geplant an :P

Schade dass es nicht geklappt hat.

Die Übertragungen fand ich auch prima- grad in MGP "wir hätten ja schon lang Werbung machen müssen aber es war einfach zu spannend, das machen wir dann jetzt und sind sofort wieder da" hätt man in Sport 1 vergebens drauf gewartet.

M3 und M2 fand ich untypisch langweilig. Für den Zarco freut es mich nach seinem Premierendesaster sogar ein bisschen. Ich gebe zu dass ich den für einen etwas überaggressiven Volldeppen gehalten hab- und vielleicht stimmt das ja auch immer noch aber dieses Jahr sieht es ja bald so aus als könnt sich das für ihn noch auszahlen 8)

Schade fürn Folger- hoffe, da geht noch ne Rakete ab dieses Jahr... Letzte Runde schnellste Runde mit Rekordzeit- da wird er ein bisschen traurig gewesen sein ob der entgangenen Möglichkeit :P
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

AndiGixxer hat geschrieben:
ps#23 hat geschrieben:Warum kotzt du dich dann nicht über Laverty, Melandri, Hayden und co aus?
Interessante Wortwahl :-) Wenn Du ein Zitat oder einen Link / Beitrag als "Kotzen" empfindest, dann muss ich sagen, daß Du mit freier Meinungsäußerung nicht so gut klarkommst, oder?

@MJ, wenig zielführerender Beitrag :-) Und überhaupt - was bedeutet das Wort? Ich glaube, da fehlt was, oder? ;-)
Nichts für ungut, ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
Aber wenn du hier explizit schreibst, dass dir Bradl genauso egal ist wie die anderen Fahrer auch, warum kritisierst du dann nur ihn und die anderen nicht? Das zielt doch nur auf Roland ab. Und das nervt so allmählich....
Antworten