Gooot hat geschrieben:Hallo, könnt ihr mir helfen, eine Liste zu erstellen mit allen reinen Supersportlern 600ccm und aufwärts, die über ABS und allerlei elekt. Schnickschnack verfügen?
KTM RC8 ab wann mit ABS
Bei der KTM RC8 fällt mir bei den elektronischen Helferleins nur der E-Starter ein.
Die RC8 kann dafür mit einer recht alltagstauglichen Sitzposition und Bums aus dem Drehzahlkeller punkten, was imho auf der Landstraße auch nicht zu vernachlässigen ist.
"Schicksal ist nie eine Frage der Chance sondern eine Frage der Wahl." - Newton
Gooot hat geschrieben:Hallo, könnt ihr mir helfen, eine Liste zu erstellen mit allen reinen Supersportlern 600ccm und aufwärts, die über ABS und allerlei elekt. Schnickschnack verfügen?
KTM RC8 ab wann mit ABS
Bei der KTM RC8 fällt mir bei den elektronischen Helferleins nur der E-Starter ein.
Nein, nicht England, noch nördlicher. Egal, ich mag das Wetter und das geht auch mit nem Supersportler. Ich glaube bei schlechten Verhältnissen bevorzuge ich lieber einen 2 oder 3 Zylinder. Bei langsamer Fahrt, liegt mit das Motorrad besser in der Hand, weil ich jeden Gasgriff spüre. Eine 1000er wie z.B. die ZX10-R selbst mit Elektronik fällt deswegen glaube ich weg. Vielleicht eine Triumph Daytona 675. Aber hat die ABS oder TC?
Jetzt mal ehrlich. Viel Ahnung von Motorraedern und fahren hast du nicht..?
Im richtigen Forum bist du wahrscheinlich auch nicht...?
Motorrad und sicher passen nicht zusammen.
Wenn es 1 Sicherheitsaspekt gibt dann wohl nur ABS...
Bei Motorraedern über 40PS nach Sicherheitsaspejten zu fragen ist kompletter Quatsch.
Genauso wie zu sagen 2-3zylinder wären sicherer zu fahren als 4.
Also ich weiss nicht wirklich was du willst und inwiefern dieses Forum dir weiterhelfen könnte....