Zum Inhalt

SENDEZEITEN EUROSPORT MotoGP Grand Prix of The Americas

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Prinzesschen Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/Osl

Re: SENDEZEITEN EUROSPORT MotoGP Grand Prix of The Americas

Beitrag von Prinzesschen »

Es mosern auch immer die Gleichen rum, als würdet ihr es auf irgendeine Art und Weise besser können.
Stellt Euch teilweise hin, als wärt Ihr die Programmexperten schlecht hin. Bewerbt Euch doch einfach mal ES oder Sport1 mit dem Betreff "ich weiß und kann alles besser" ...

Egal in welchen Thread man reinschaut, ob es "GP News" ist oder der aktuelle Thread zum GP, es wird nur gemosert. Letztes Jahr über Sport1 und jetzt über ES. teilweise nervt es und man hat schon keinen Bock mehr in die Threads zu schauen, da eh kaum noch was sinnvolles kommt.

Ich persönlich habe mir für unterwegs noch den ES Player zugelegt und kann nicht schlechtes vom Wochenende berichten und mir hat soweit alles gefallen was ES geboten hat. eS hat sich die Rechte gesichert und was die daraus machen ist mir egal, Hauptsache ich kann den GP mit gewohnter Qualität schauen.

Finde es eigtl. immer angenehm, wenn man mal ein paar Infos von Roland oder wem anderes zum GP Geschehen bekommt, welche man nicht in der SW nachlesen kann.

Gruß
  • Olaschir Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring

Beitrag von Olaschir »

16.04. Donnerstag auf Eurosport (ohne 2)

19:44 Motorrad: MOTOGP 2015 - GROßER PREIS DER USA IN AUSTIN, TX HIGHLIGHTS DER RENNEN ALLER KLASSEN AM LETZTEN SONNTAG
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Dartagnan Offline

Beitrag von Dartagnan »

Mat Oxley hat einen lesenswerten Text zu Marquez Pole Position und das Drumherum verfasst:

http://www.motorsportmagazine.com/race/ ... c-marquez/

https://pbs.twimg.com/media/CCsP-OyVEAAxeTZ.jpg:large
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

Roland hat geschrieben:

Ich sprach einzig und allein von der MotoGP. Von Moto2 & 3 schrieb ich kein einziges Wort.
Die Moto2 &3 kam allerdings auch live, und zwar im kostenlosen, werbefreien Livestream. Wer das nicht sehen konnte, hatte die möglichkeit die Zusammenfassungen aufzuzeichen (was mit dem ES-Player nicht geht) oder halt anzusehen vor und nach dem Hauptrennen. Wer ein wenig flexibel war, hatte bis 16 Uhr alles wichtige gesehen.

Lesen-> Verstehen-> Antworten!
Roland hat geschrieben:
filth hat geschrieben:Es Player kann man aufnehmen. Know-how anlesen, verstehen, antworten
Dann klär uns mal auf!
Erstens ist selbst aufnehmen beim ES-Player gar nicht notwendig, weil das gesamte Programm vom Wochenende sowieso sofort On-Demand zur Verfügung steht und du das anschauen kannst bis du schwarz wirst.
Zweitens: Ganz einfach -> Stream öffnen -> Bildschirmaufnahme starten -> aufs Moped schwingen und das schöne Wetter ausnutzen (währenddessen den Computer laufen lassen) -> nach Hause kommen -> Aufnahme stoppen uuuuuund voilà, da hast du deine Aufnahme.
Ride it like you stole it! :humping:
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Dartagnan hat geschrieben:Mat Oxley hat einen lesenswerten Text zu Marquez Pole Position und das Drumherum verfasst:

http://www.motorsportmagazine.com/race/ ... c-marquez/

https://pbs.twimg.com/media/CCsP-OyVEAAxeTZ.jpg:large
Good reading - thanks.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Antworten