wer ist von euch R4F Mitglieder alles im obigen Zeitraum mit Dunn Racing in Riejka vor Ort?
Wird mein erstes Mal, ich hoffe das Wetter wird gut und mein Moped überlebt die Tour!
Grüße
______________________________________________________________________________ Rijeka 04.05 - 07.05.2015 [Dunn Racing]
Servus,
bin mit Frau und kumpels auch vor ort, wirst ne menge spaß haben, ist ne coole veranstaltung mit viel fahrzeit und spaß. Bist das erste mal in Rijeka?
Bin das erste mal da, ja. Bei der Gelegenheit kann ich gleich mal nachfragen ob ich irgend ein Stromadapter für die Steckdosen (Kabeltrommel etc) brauche?
______________________________________________________________________________ Rijeka 04.05 - 07.05.2015 [Dunn Racing]
Servus,
ja brauchst du, weis aber nicht wie die dinger heisen, haben glaube ich einen blauen anschluß wenn ich mich nicht täusche.
Seit Ihr in der box? Welche nr.?
Wir sind in 4 und 5
Steckdosenadapter in Koatien?
Fahre seit 97 fast jedes Jahr nach Kroatien aber einen Adapter für die Steckdose habe ich noch nie benötigt.
Allerdings war ich auch noch nie dort an der Rennstrecke.
Sag blos die haben noch uralt Steckdosen aus Titos Zeiten dort?
Wie siehts mit Starkstrom in den Boxen aus, benötige eine 16A 400v Dose für mein Montiergerät (bin eine Woche vorher mit Dunn dort). Sind solche Dosen in den Boxen?
Wenn ihr in Boxen seid auf jeden Fall Campingstecker mitnehmen. Sonst habt ihr nur eine richtige vom Zeitenmonitor
400V 16A Steckdosen sind mindestens 2 in der Box. Im Fahrerlager gibts normale Steckdosen also werden Adapter nur in der Box benötigt.
Servus,
es gibt normale steckdosen in den boxen, es gibt die camdingsteckdosen wofür man diesen campingstecker braucht und es gibt die 16A 400V anschlüsse, hab grad mit meinem Elektrikspezie tel.
@Arrows, bist auch den zweiten termin mit Dunn vorort? glaube schon oder? Eventuel kennt man sich sogar, bist zum erstenmal mit Dunn?
Ach davon hatte ich gar nichts mitbekommen... Viel Spaß an alle, die fahren! Ich war letztes Jahr zum Urlaub in der Nähe von Rijeka und es war sehr schön dort. Einen Adapter hatte ich übrigens auch nicht gebraucht