GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Veilseid Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Re: GP-News
Roland, lass gut sein, ist mir zu Langweilig, jede Werbepause ist mir lieber als mit dir zu schreiben, das ist Fakt.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Veilseid hat geschrieben:Roland, lass gut sein, ist mir zu Langweilig, jede Werbepause ist mir lieber als mit dir zu schreiben, das ist Fakt.

Warum kommst dann immer mit Anspielungen mich betreffend ums Eck?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Weil du ein Selbstdarsteller sondergleichen bist

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Achso, jetzt ist alles klar....filth hat geschrieben:Weil du ein Selbstdarsteller sondergleichen bist
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Und wer glaubt das Stoner auf P15 rumfahren würde...
Und wer glaubt das Stoner auf P15 rumfahren würde...

-
- Uwe Berger Offline
Kann des Geschwätz auch nicht mehr ab.
Kann des Geschwätz auch nicht mehr ab.
Mehr GP-News wären schön!!! Täglich grüsst das Murmeltier!!!
Ben Spies #11
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Da im Sendezeitenthread nur noch zu lesen ist wer wann was wie gucken kann, wies ist da momentan los?
Ich kann nämlich nichts sehen. Kann mich mal bitte jemand auf dem laufenden halten?
Ich kann nämlich nichts sehen. Kann mich mal bitte jemand auf dem laufenden halten?
gruss nobman
- AndiGixxer Offline
Mal News - unglaublich genauso wie das Orakel vorhergesehen hat liegt Bradl in FP3 richtig gut vorn mit Werkmaterial, dagegen kacken CC, alter Mann Rossi und der Spanier, der mit Forward ja letztes Jahr nichts gebacken bekam, auch so richtig ab. Ironie off....
Schön hier.
Tead, wo Stoner nun auch immer wäre, die roten Teppichknüpfer haben vorgezogen ohne ihn zu spielen...von daher so hypothetisch wie Podiumsplätze des Zahlingers
Schön hier.
Tead, wo Stoner nun auch immer wäre, die roten Teppichknüpfer haben vorgezogen ohne ihn zu spielen...von daher so hypothetisch wie Podiumsplätze des Zahlingers

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Um mal die gefühlt letzten zwanzig Seiten zusammenzufassen:
- Roland hat sich mit seiner Hypothese das Bradl mit der Yamaha besser zurecht kommt, und er ohnehin der tollste Fahrer ist, da Bayer, bisher verrannt und alle anderen sind die größten, weil sie es Bradl nicht zugetraut haben. Toll!
- Bezahlfernsehen als solches ist Kacke, rechnet man aber sein Hobby, bla, viel Geld im Jahr, bla, Kost dann doch nichts.
Bitte weckt mich falls mein Rossi im Qualifying gut abschneidet. Sollten die Rennen morgen beendet sein, bitte auch mal kurz Meldung machen was los war und wer gewonnen hat. Sollte jemand wieder meinen irgendwelche Vorherhsagen niederzumachen, denkt bitte daran welchen Zweck dieser Thread mal erfüllen sollte.
Edith: ich seh gerade ich hab mich schon 46mal bedankt
Episch!
Um mal die gefühlt letzten zwanzig Seiten zusammenzufassen:
- Roland hat sich mit seiner Hypothese das Bradl mit der Yamaha besser zurecht kommt, und er ohnehin der tollste Fahrer ist, da Bayer, bisher verrannt und alle anderen sind die größten, weil sie es Bradl nicht zugetraut haben. Toll!
- Bezahlfernsehen als solches ist Kacke, rechnet man aber sein Hobby, bla, viel Geld im Jahr, bla, Kost dann doch nichts.
Bitte weckt mich falls mein Rossi im Qualifying gut abschneidet. Sollten die Rennen morgen beendet sein, bitte auch mal kurz Meldung machen was los war und wer gewonnen hat. Sollte jemand wieder meinen irgendwelche Vorherhsagen niederzumachen, denkt bitte daran welchen Zweck dieser Thread mal erfüllen sollte.
Edith: ich seh gerade ich hab mich schon 46mal bedankt

gruss nobman