ich lese und schreibe schon lange hier mit, aber als ich heute mal nachgesehen hab, ob ich mich hier mal vorgestellt habe, fiel mir auf, dass dies nicht der Fall war.
Bin der Max, 22 Jahre alt und komme aus Ostthüringen. Wohne und arbeite aber in Leipzig.
Seit 2014 fahre ich auf der Rennstrecke. Habe mir dazu eine Suzuki gsxr 600 aus 2011 gekauft und war 4x mit Bike Promotion und 2x mit Hafeneger unterwegs.
Dabei habe ich Most, OSL und Brno kennen gelernt. Hat auch für den Anfang gut geklappt

Ein paar nette Leute habe ich dabei auch schon getroffen

Ein Bild vom Abschluss in Brno. 2015 fahre ich die gesamte Bike Promotion Meisterschaft. Da ich jung bin und ein wenig rumprobieren möchte, habe ich die Suzuki verkauft und bin nun im Besitz einer ex Cup R6 aus 2011. Zusätzlich zum Cup Paket sind sind noch 1-2 andere Geschichten verbaut und statt der Remus Anlage ist eine Leo Anlage dran.
So sah sie nach dem Kauf aus, jetzt wird sie final zusammengebaut und am Wochenende sollte sie fertig sein.
Wer Interesse hat, kann hier gern bisschen schnüffeln.
https://www.facebook.com/pages/Maxl-5-R ... 9619264070
2015 wird richtig angegriffen, ich möchte gern schneller werden, freue mich auf die neuen Strecken die auf mich warten und neue Leute kennen lernen

Schon mal Danke an das schöne Forum, viel Diskussionen und schönen Bilder.
Fährt noch jemand aus dem Forum die SSP open mit bei Bike Promotion?
Liebe Grüße
Max