luxgixxer hat geschrieben:Ich glaube in Aragon koennen sie ganze Kiesbetten mit geraspelten Verkleidungen füllen...
Soviele Stuerze bei nem Frühjahrstraining hab ich selten gesehen
Asphalt zu kalt, oder was war los? Habe Aragón als "harmlose" Strecke in Erinnerung.
Bei mir waren es ca. 10-15°C Asphalt- und Lufttemperatur und ein starker kalter Wind auf Start/Ziel von rechts kommend. Die meisten, wie ich auch, sind in der Kurve 2 gestürzt, nach geschätzten 1,5 - 2 km nur gerade aus oder links rum, schaut euch mal das Streckenlayout an... Ich bin dazu noch auf KR Slicks (aus FR) gewechselt, um mein Testprogramm durchzubekommen. Hatte mich wohl gefühlt und bin auch meine schnellste Runde eine Runde zuvor gefahren (war im Endeffekt nicht schnell) ohne irgend was zu riskieren oder so.
Mir ist die rechte Reifenflanke ausgekühlt und patsch lag ich da. Wäre vermeidbar gewesen, aber hinterher sind die Gräben bekanntermaßen immer voller Weisheit!
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Nicht wirklich. Ich sehe halt, dass bei deiner aktuellen Körperhaltung bereits der Arm am Tank anliegt.
Das wäre bei mir glaube ich noch nicht so, ich bin 1.76 m groß, also auch kein Riese.
Wirst dich halt noch ein wenig strecken müssen, das klappt schon.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Richard Kies hat geschrieben:Nicht wirklich. Ich sehe halt, dass bei deiner aktuellen Körperhaltung bereits der Arm am Tank anliegt.
Das wäre bei mir glaube ich noch nicht so, ich bin 1.76 m groß, also auch kein Riese.
Wirst dich halt noch ein wenig strecken müssen, das klappt schon.
Also Aragon dieses Jahr ging wirklich nicht viel, kalt, wind, 2 Tage Regen und dann waren alle heiss wie nachbars lumpi...da waren stürze vorprogrammiert