Grüße
Oliver
Ne, das ist meiner.Nico hat geschrieben:@Oli: Du willst mir damit aber nicht sagen, dass Du Dir DEN gezogen hast!
Stimmt, jetzt erinnere ich mich. Vielen herzlichen Dank für den Hinweis!Jörg#33 hat geschrieben:Ich glaube Du hast das im Oktober 1996 im Seidenstickerei-Forum erwähnt.
In der Tat!Nico hat geschrieben:TopGear ist die koitabelste aller Dosensendungen! Die Jungs haben alle einen an der Klatsche! Perfekt!
Yep, ich auch! Leider für mich völlig unerschwinglich...Oliver Struck hat geschrieben:Ich mag Porsche:-)
Dafür bin ich kein Pin-Up in einer Moppedzeitung, diene nicht als Wichsvorlage für schwule Cafe-Racer und werde auch nicht auf schweizer Parkplätzen um die Öffnung meines Hinterhofes gebeten!!!Bundy hat geschrieben:![]()
Bitte hört auf.... ich muss mich gleich übergeben!!
![]()
![]()
Es wäre mir äußerst peinlich, wenn mich mal jemand drauf ansprechen würde, ob ich der sei, der immer mit diesen Porscheschwuchtis rumhängt...![]()
![]()
![]()
Alles was 4 Räder hat ist völlig fürn Arsch, und maximal dazu geeignet, den geneigten Zünder zum Zündplatz zu befördern.
Kann ich nicht nachvollziehen, was du damit dagen willst.Fourstroker hat geschrieben: aber vergleich die Autos mal gegen den Schlag eines SLRs. Da siehts denk ich schlecht aus für Zuffenhausen