1000 km Hockenheim 2015
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Daryl Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: TT Mountain Course
Re: 1000 km Hockenheim 2015
Lief gut bis zu einem Defekt (lima abgeraucht). Dadurch haben wir 4rd verloren. Stefan ist dann nochmal rausgefahren bis dann das viele öl auf der Strecke war. Haben dann, in Anbetracht der Verhältnisse aufgehört.
Sind aber glaube ich eines der wenigsten Teams ohne Sturz das ganze Wochenende, miserable Statistik!
Sind aber glaube ich eines der wenigsten Teams ohne Sturz das ganze Wochenende, miserable Statistik!
International Road Racing Championship 2014 & 2015
Yamaha R6 Dunlop CUP 2016
Czech Road Racing 2017 / UlsterGP 2017 / ManxGP Isle of Man 2017
German Moto Masters 2020
http://www.borni.eu
Yamaha R6 Dunlop CUP 2016
Czech Road Racing 2017 / UlsterGP 2017 / ManxGP Isle of Man 2017
German Moto Masters 2020
http://www.borni.eu
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Ein Kumpel hat zufällig den Crash gefilmt. Wenn er wieder gesund ist, und interesse an dem Video hat, kann er sich bei mir melden.
Ein Kumpel hat zufällig den Crash gefilmt. Wenn er wieder gesund ist, und interesse an dem Video hat, kann er sich bei mir melden.
# 577
Es war überall Öl auf der Strecke, nicht erst ab der Spitzkehre. Aber da hielt man es nicht für nötig abzubinden. Sowohl in der Rechtskurve (2. Kurve) als auch in dem folgenden Linksknick zur Parabolika lag Öl und dann viele Fahrer. Dort wurde z.B. nicht abgebunden. Aber immerhin haben sie mal bei einer einzigen Vorbeifahrt die gelb rote Flagge geschwenkt. Für mich nie wieder 1000km Hockenheim.
-
- Jens-Peter Offline

Unglaublich. Die gestürzten sollten sich überlegen, ob sie den Organisator in die Haftung nehmen. So wie sich das anhört ist er seinen Pflichten nicht nachgekommen und hat damit billigend in Kauf genommen, dass Leute zu Schaden kommen. Das ist mindestens fahrlässig, wenn nicht sogar Vorsatz. Solche Veranstalter braucht kein Mensch und denen gehört der Hintern versohlt!
[emoji35][emoji35][emoji35]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
the need for speed
Quatsch, jeder der da bei solchen Bedingungen antritt, muss damit Leben wenn er abfliegt, is so!
Wenn jemand aber weiß das er Öl verliert, und weiterfährt, ist das ne andere Sache......
Wenn jemand aber weiß das er Öl verliert, und weiterfährt, ist das ne andere Sache......
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
Re: 1000 km Hockenheim 2015 - Fotos
- Lieblingsstrecke: HHGP 1:49
Der Organisator ist erfahren genug und hat entsprechend gehandelt und hat sich, sicher das Wetter nicht gewünscht. Das Öl verteilt wurde, wie auch immer, ist ein Umstand, der vermutlich vermeidbar gewesen wäre (wäre). Die Bedinungen waren schlecht, aber jetzt gegen den Organisator Stimmung zu machen, ist nicht angebracht , schließlich waren die Bedinungen für alle gleich schlecht und es gab Teams die es ohne Sturtz geschafft haben.joyman hat geschrieben:Unglaublich. Die gestürzten sollten sich überlegen, ob sie den Organisator in die Haftung nehmen. So wie sich das anhört ist er seinen Pflichten nicht nachgekommen und hat damit billigend in Kauf genommen, dass Leute zu Schaden kommen. Das ist mindestens fahrlässig, wenn nicht sogar Vorsatz. Solche Veranstalter braucht kein Mensch und denen gehört der Hintern versohlt!
Jeder hat sich andere Bedigungen gwünscht, es ist aber ein Outdoor Sport und jeder darf entscheiden.
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
300 Meilen HH GP1 #P3 2015
1000KM HH KL1 #P8 2015
PT-Endurance Cup #P3 2014
- Maximus75 Offline
So ganz verstehe ich die Problematik nicht. Jeder der an dem Rennen teilnimmt ist alt genug im selber zu entscheiden, ob einem das Wert ist, unter solchen Umständen weiterzufahren. Mir persönlich wären meine Knochen zu schade bei aller Gewalt bei einer Veranstaltung weiter zu fahren bei der es um die goldene Ananas geht, bei denen die Umständen nicht korrekt sind. Dazu brauche ich keinen Veranstalter der dann absagt!
Bei diesen Umständen packt man ein, gibt seine Meinung preis bei der Rennleitung btw beim Veranstalter. Nächstes Jahr eben ohne mich...
Aber es scheint so als hätten viele Angst irgendwas zu verlieren wenn man aufgibt.
Fahrer wie Elmar sehen das so wie ich auch, konsequent sollte man schon sein.
Das Problem mit dem Öltanker ist aber schon die Härte. Da müsste man wegen Vorsatz und Gefährdung vorgehen.
Bei diesen Umständen packt man ein, gibt seine Meinung preis bei der Rennleitung btw beim Veranstalter. Nächstes Jahr eben ohne mich...
Aber es scheint so als hätten viele Angst irgendwas zu verlieren wenn man aufgibt.
Fahrer wie Elmar sehen das so wie ich auch, konsequent sollte man schon sein.
Das Problem mit dem Öltanker ist aber schon die Härte. Da müsste man wegen Vorsatz und Gefährdung vorgehen.
Grüße...
- toki Offline
- Motorrad: R6 Rj11
- Lieblingsstrecke: HHR, Brünn
........aber Hauptsache die Lautstärke war net zu Laut...... Das ist ja das allerwichtigste....
(Ironie)
Was mich wundert dass so wenige Beteiligte hier sich äussern

(Ironie)
Was mich wundert dass so wenige Beteiligte hier sich äussern