Zum Inhalt

SENDEZEITEN EUROSPORT MotoGP Großer Preis von Katar in Doha

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Rea war DER ersatzfahrer - wüsste nicht, wie er es in der kurzen zeit und ohne vorbereitung besser hinbekommen hätte sollen. die umstellung von WSBK auf MotoGP ist gewaltig, sieht man doch gerade jetzt im fahrerfeld
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Rea hatte eine glänzende Vorbereitung, es gab vorab mindestens einen 3 tägigen Test in Sepang mit der MotoGP RCV.
Also ganz so unbedarft stieg er auch nicht auf die Werkskiste.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Roland hat geschrieben:Rea hatte eine glänzende Vorbereitung, es gab vorab mindestens einen 3 tägigen Test in Sepang mit der MotoGP RCV.
Boah, na wenn das so ist, hätte er auf mindestens 3 oder gar 2 fahren müssen :lol:
# 577
  • grasetty Offline
  • Motorrad: YZF750R-RGV250R
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Re: SENDEZEITEN EUROSPORT MotoGP Großer Preis von Katar in D

Beitrag von grasetty »

Edgar war auf den Stand der Dinge. Die beiden Neuen bei ES........na ja:
Wer nichts wird, wird Wirt.
Wer gar nichts wird, wird Bahnhofswirt
und ist ihm dieses nicht gelungen
dann reist er mit Versicherungen.......Versicherungen durchstreichen, statt dessen Fersensportkommentator
Nordschleifenohrläppchenschleifer, früher war ich jung und schnell, heute bin ich nur noch schnell.
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Rea hatte eine glänzende Vorbereitung, es gab vorab mindestens einen 3 tägigen Test in Sepang mit der MotoGP RCV.
Komisch, bei manch anderem genügen 3 Jahre Vorbereitung nicht und sie werden trotzdem in den Himmel gelobt. Platz 7 , 8 und 9 in der WM. Im 4. Jahr im ersten Rennen auf Platz 16 mit dem Motorrad das ja viel besser zum Fahrstil des Fahrers passt, welches quasi eine Werksmaschine ist und besser als die LCR(nach Aussage eines Experten).
Jetzt erklär mal warum das alles nicht lief beim Stefan in Qatar? Komm jetzt aber bitte nicht mit 3 fehlenden Testtagen in Qatar, es hatten alle nur 2 Testtage, das er unpässlich war nach einer überstandenen Krankheit dürfte auch kein Grund sein und das er am 2 Tag gelegen hat da kann auch kein anderer was dafür, andere lagen auch im Dreck.

Aber trotzdem sind Plätze 7 und 8 eines Rea nichts Wert und nur mäßig, er durfte ja 3 Tage vorher üben. :bang: :band:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Alter Futze du wirst auch nicht müde ...
Frohe Ostern und grosse bunte Eier wünsch ich Dir !
Zuletzt geändert von Tom-ek am Freitag 3. April 2015, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von doppel-r »

Tom-ek hat geschrieben:Alter Futze du wirst auch nicht müde ...
Aber wo er recht hat, hat er recht. :-)

Ich würd ja gern Crutchlow auf der Pedrosakarre sehen.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Lutze Online
Beitrag von Lutze »

ich versuch nur diese Logik zu verstehen
Reicht mein IQ leider nicht für.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:
Komisch, bei manch anderem genügen 3 Jahre Vorbereitung nicht und sie werden trotzdem in den Himmel gelobt. Platz 7 , 8 und 9 in der WM. Im 4. Jahr im ersten Rennen auf Platz 16 mit dem Motorrad das ja viel besser zum Fahrstil des Fahrers passt, welches quasi eine Werksmaschine ist und besser als die LCR(nach Aussage eines Experten).
Jetzt erklär mal warum das alles nicht lief beim Stefan in Qatar? Komm jetzt aber bitte nicht mit 3 fehlenden Testtagen in Qatar, es hatten alle nur 2 Testtage, das er unpässlich war nach einer überstandenen Krankheit dürfte auch kein Grund sein und das er am 2 Tag gelegen hat da kann auch kein anderer was dafür, andere lagen auch im Dreck.

Aber trotzdem sind Plätze 7 und 8 eines Rea nichts Wert und nur mäßig, er durfte ja 3 Tage vorher üben. :bang: :band:

:alright: :alright: :alright:

Der Lutze mal wieder. Immer schön alles verdrehen und sich hinbiegen wie man es braucht um zu stänkern.
Aber hauptsache Rattapark Wilairoth war damals an seinem Abschuss in Phillip Island durch MM selbst Schuld.
Soviel zu Deiner Logik was Rennsport betrifft.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Online
Beitrag von Lutze »

ach Roland, ich wollte nur eine kurze Erklärung warum 7. und 8. Plätze von einem Ersatzfahrer mäßige Erfolge sind aber gleiche WM-Ränge eines Stammfahrers über 3 Jahre ihn zum erfolgreichen Fahrer machen.
erklärs mir.

Wilairoth das mit Wilairoth brauchen wir glaub ich nicht diskutieren, die Schuld von Marquez war unbestritten, das ein bummelnder Fahrer mit seinem Verhalten dazu beigetragen hat lässt sich aber nicht verleugnen, ist ja Renn und nicht Bummelstrecke.
Antworten