Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Gleich vorweg, ich bin eingefleischter Landstrassenfahrer. Wenn es hoch kommt, dann gehe ich 1-, maximal 2mal, auf die Renne im Jahr. Der Grund für meine Anmeldung ist eher weitere Erfahrungsberichte zu lesen, sei es Reifen, Schutzkleidung, Fahrweise...etc. Eventuell finde ich hier auch Lösungen für technische Probleme, wenn sie auftreten. Einfach mal schauen.
Ich bin geboren in Castrop-Rauxel (Bj. 72), aufgewachsen in Bochum und lebe seit nun über 17 Jahren in Puerto Vallarta, Mexiko. Das Wetter hier macht mich zum Vielfahrer, Ganzjahresfahrer. In anderen Foren werde ich meist im Winter gehasst, wenn ich schöne Bilder poste.
Ich fahre seit 2 Jahren eine R1 2008 (RN19), die ich nach einem schweren Unfall komplett neu aufbaute, mit repariertem Rahmen. Davor habe ich mehrere ZX6R gefahren (2003, 2007, 2009) und davor eine GS500.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Wer noch was wissen will, einfach fragen.
Hallo Karsten,
ich lese hier auch erst seit Anfang des Jahres mit. Mit Focus auf Renne kann man hier als sehr viel lernen, sehr nützlich wenn man keine Kumpel mit entsprechender Erfahrung hat. Allerdings weht dabei manchmal auch ein verbal rauher Wind
Aber egal
Gruss // Tom