den willst du wohl unbedingt zum Feind habenBundy hat geschrieben::So, ich geh jetzt wieder an die Arbeit, muss noch 120 m² Eichenparkett für einen anonymen PS-Redakteur verlegen....![]()
![]()

gut gemacht
...melde mich schon mal dafür an...Bremsenix hat geschrieben:Und von den ca.7 Mio. € Lizenzgebühr für da Photo lädst Du dass gesamte Forum beim nächsten Renntraining einr1duke hat geschrieben:und zu guter letzt das foto mim Pundy auf ner kanickellinie das ich selfmade, nach nem gewaltmarsch vom fahrerlager bis zur MB-tribüne geknipst habe![]()
....shit!!! daran hab ich noch gar nicht gedachtBremsenix hat geschrieben:Und von den ca.7 Mio. € Lizenzgebühr für da Photo lädst Du dass gesamte Forum beim nächsten Renntraining einr1duke hat geschrieben:und zu guter letzt das foto mim Pundy auf ner kanickellinie das ich selfmade, nach nem gewaltmarsch vom fahrerlager bis zur MB-tribüne geknipst habe![]()
Genau diese Punkte haben mich gestern, als ich die PS inhalierte, besonders gefreut. Besonders beim Schwantz/Rainey-Artikel kamen wieder nostalgische Gefühle in mir auf - seufzzzz.Bundy hat geschrieben:.....Ich finde die "Racer des Monats"-Rubrik ist eine sehr redliche Erfindung.....
......Außerdem ist es sehr cool, dass die Ergebnisse der Veranstalter-Rennserien erscheinen......
.....aber der Schwantz/Rainey-Artikel ist wirklich überirdisch gut!!.....
.....dass die Triumph 675 alle Supersportler abgeledert hat.....
.....die Mille das Finale gewinnen konnte.....
Hehehe... DAS glaub ich Dir. Ich wußte gar nicht, das Du überhaupt Lesen kannst!! Wie lange hast Du denn für den Artikel gebraucht?Stoppie hat geschrieben: Die PS-Ausgabe von diesem Monat ist wirklich allererste Sahne - habe selten so lange und intensiv in einer Lektüre gelesen.