Hmm, soll aber länger halten als ein Metzeler, also ich tendiere bei mir auf 3 Tage, aber das werde ich dann ja sehen. Wenn er runter ist, ist er runter.
Weiß eigendlich jemand, kann man beim V02 auf die Indikatoren gehen? Beim Metzeler geht das ja nicht, da ist nur gut 1mm loch drinnen, aber der Reifen rutscht nur noch...
Denke 3 Tage sind unwahrscheinlich bei ner 1000er.
Die Metzeler halten bei mir grad so 9 Turns und bei dem V02 R Medium wäre ich dann mit 12 Turns sehr zufrieden!
Gibt in ein paar Wochen bestimmt mehr Erfahrungsberichte.
hmm ok, naja, habe mal für Most ein neuen Satz Metzeler und ein Satz v02, wird wohl reichen
So lang wie mein 1. Satz Slick wird wohl keiner mehr halten, war 7 Tage oben, wobei am 7. Tag bin ich mehr gerutscht als gefahren :/ Aber war auch eine 600er und meine Anfänge
Aber da ich doch noch nicht soooo schnell unterwegs bin, hoffe ich auf 3 Tage, aber das stellt sich dann raus, so lange wie er hält, hält er, fertig.
Ich bin normal mit Metzeler K1/K2 unterwegs überlege jetzt auf den V02 in soft/medium umzusteigen.
Meine Frage macht dies Sin? wie ist der im vergleich zum Metzeler?
Nächster Termin ist Rijeka. Welche Reifen kombi könnt ihr empfehlen? (auser dunlop)