Zum Inhalt

SENDEZEITEN EUROSPORT MotoGP Großer Preis von Katar in Doha

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• jocky_0815 Offline
  • Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most

Re: SENDEZEITEN EUROSPORT MotoGP Großer Preis von Katar in D

Beitrag von jocky_0815 »

Kawakalypse hat geschrieben:.........Wie schlecht die Bradl-Crew vorbereitet war sah man daran, dass Stahlbremsscheiben bereit lagen. ........
Schon mal darüber nachgedacht das Alex da nicht mal eben so spontan in der Box rumhampelt?
Die wurden mit Sicherheit vorher bereitgelegt um dem Zuschauer was zu zeigen!

Ich war eher überrascht wie professionell es bei einem Open Team zu geht und mit wie viel Leuten die arbeiten, wie geht's dann wohl bei Honda, Yamaha oder Ducati zu :shock: :shock:
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
  • J.Dunlop Offline

Beitrag von J.Dunlop »

Kommentar war gut, wie früher halt, Alex die ganze Zeit im Boxenbereich fand ich perfekt, da waren Leute am Mikro die ich vorher nur aus der Zeitung oder Inet kannte.
  • rufer Offline
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Beitrag von rufer »

Ich fands auch sehr gut gemacht von den Kommentatoren und Alex Hoffmann.

Marques fuhr ja Bautista glatt die rechte Bremsleitung ab. Da fragt man sich auch, warum die so weit abstehen?

Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • navisus Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
Beitrag von navisus »

- Kein einziger Spanier war gestern aufm Podium :lol:
  • doof-doofkopp Offline
  • Motorrad: R6-RJ11 / FZ-1 RN16
Beitrag von doof-doofkopp »

Geiles Rennen und der "alte Sack" Rossi fightet bis zum letzten Meter und gewinnt das Ding!! =D> =D>

Modearatoren ok??? na ja..... wenn ich schon höre wie einige Fahrer ausgesprochen werden stellen sich mir die Nackenhaare. :shock:
Wenn ich schon höre wie "Marquez" ( Maarkees) ausgesprochen wird oder "Cal" ( Karl ) Crutchlow.
Der Ron Ringguth rafft das noch nicht mal wenn er mit Hoffman im Gespräch ist und Hoffmann ihm die richrige aussprache vorsagt! :?
Und Dirk Raudies hatte ich das gefühl im laufe des Rennens passt sich der Aussprache an. :x

Werbeblock mitten in der Siegerehrung??? :axed:

PS:Gehe heute zum BMW Händler den 1er probe fahren!! :D :D
Zitat Max:BMW HP4 / 202 PS und Du????
Yamaha R6 und "Trotzdem schneller" ;-)
  • Der Heini Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Most, Schleiz

Beitrag von Der Heini »

doof-doofkopp hat geschrieben:Geiles Rennen und der "alte Sack" Rossi fightet bis zum letzten Meter und gewinnt das Ding!! =D> =D>

Modearatoren ok??? na ja..... wenn ich schon höre wie einige Fahrer ausgesprochen werden stellen sich mir die Nackenhaare. :shock:
Wenn ich schon höre wie "Marquez" ( Maarkees) ausgesprochen wird oder "Cal" ( Karl ) Crutchlow.
Der Ron Ringguth rafft das noch nicht mal wenn er mit Hoffman im Gespräch ist und Hoffmann ihm die richrige aussprache vorsagt! :?
Und Dirk Raudies hatte ich das gefühl im laufe des Rennens passt sich der Aussprache an. :x

Werbeblock mitten in der Siegerehrung??? :axed:

PS:Gehe heute zum BMW Händler den 1er probe fahren!! :D :D

Man findet halt immer was zum Meckern. Wie so vieles im Leben Ansichtssache...ich fand es sehr angenehm, dass eben nicht die Kommentatoren im Mittelpunkt standen. Aber ich fand das ja auch schon vor der Ära Sport1 gut. Dieses Rumgekreische letztes Jahr hat einen doch wahnsinnig gemacht, ohne dass ich dem Mielke seine Leidenschaft absprechen will. Sachlich, informativ...so darf es bleiben. Wen kümmert die Betonung des Namens. Allein auf der Insel wird man vermutlich 3 Dialektvarianten für die die Aussprache von "Cal" finden...Alex wie immer top.
  • Frrranky Offline

Beitrag von Frrranky »

> wenn ich schon höre wie einige Fahrer ausgesprochen werden stellen sich mir die Nackenhaare. :shock:

nuja, Mielke hat bis zu letzt z.B. den Belgier Xavier Simeon eingespanischt ('Havier Sime~onn).
Fuer frankophone Ohren klinkt das ganz grausam.
Und die Englaender bei ES-UK bzw. BT Sports begeistern sich ueber "Markieese"
Alles relativ also.

Oettl wurde noch nicht erwaehnt: zwar "nur" 14ter, aber Rueckstand uebers Rennen nur unwesentlich mehr als bei einer Runde Qualifying, d.h. die Racepace stimmt, was nicht unbedingt zu erwarten gewesen ist.
Florian Alt?? Hm.
Dall'Inga nach dem Qualifying durch die Box und umarmt JEDEN. Scheint zu der seltenen Sorte Chefs zu gehoeren, die sowohl fachlich wie menschlich eine Koryphaee sind. Auch wenn er nach dem Rennen meint, "I'm not fully satisfied"... ;) In Bologna suchens bestimmt schon ein passendes Platzerl fuers Denkmal ;)

f
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Kawakalypse hat geschrieben: Der alte Mann: Sehr beachtlich, aber jetzt schon vom nächsten Titel reden... naja. Die Ducs sind sehr gut geworden.
Rossi hat schon vor der Saison über den 10. Titel gesprochen. Auch wenn es ambitioniert ist, dann ja jetzt erst recht ;-)... Aber ich glaube auch als Fan nicht so richtig dran.
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

sonst noch jemand aufgefallen wie sich die Jungs mit den Aprilia T-Shirts (vom MotoGP-Werksteam) beim Sieg vom Jonas tierisch mit der Folger-Truppe gefreut haben! :icon_thumleft
  • OT71 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K6

Beitrag von OT71 »

Schade das Alex nur in der Box rumrennt....fand seine fachliche und emoziale Berichterstattung am besten.
Wer außer ihm weiß was bei den Fahrern unterm Helm vorgeht.

Dirk finde ich auch nicht schlecht....weiß im groben auch wo von er spricht.
Antworten