Bundy hat geschrieben:Also Deine Meinung würde mich doch schon interessieren!

Mich auch!!
Ich glaube aber, sie schon zu kennen....
Ach ja, in dieser vollkommen albernen und komischen Welt macht eigentlich NICHTS Sinn...
Mir ist heute Morgen wieder eine Vision aus meiner Jugend in den Sinn gekommen.

Man sieht ja im TV und in Bilderbüchern oft Darstellungen von science-fictionösen, fremdplanetären Städten, wo 3-köpfige Mutantenaliens in Untertassen rumfliegen, und alle finden das skurril und lustig.
Der Witz an der Sache ist der, dass es hier bei uns auf der Erde ja eigentlich genauso aussieht, nur fragt sich leider keiner, warum das so ist, und warum wir das alles als so selbstverständlich hinnehmen.
Ihr müsst euch nur mal umsehen. Ihr werdet auf Anhieb Hunderte von Dingen sehen, die von Menschen gestaltet und gebaut wurden, und unsäglich albern sind. Auch die Natur als Ganzes steht dem Menschen da in nichts nach - Bäume, Wolken, Laubfrösche, Stechmücken.... Was soll das alles????
Was ist der Sinn des Ganzen?? Geld zu verdienen, um sich ein schnelles Auto leisten zu können? Dass ich nicht lache....
Geld ist eh eine der größten und sinnfreiesten Farcen die es gibt. Bedrucktes Papier, das so viel Macht über die Seelen von Menschen hat gehört eigentlich sofort verbrannt.
Hmmm. ergo kann der Sinn dieses komischen Lebens nur darin liegen, dem Nasenbohrer das Zünden beizubringen....