J@K hat geschrieben:Die Schleifer unter den Fußrasten abschrauben spart auch Gewicht
Fussrastenanlage ist natürlich längst eine andere dran

Rastenanlage von mir ist 303 gramm leichter als Original Bilder folgen.
Gruß Michi
J@K hat geschrieben:Die Schleifer unter den Fußrasten abschrauben spart auch Gewicht
sind mir in UK auch schon über den Weg gelaufen. 130 GBP der Satz:mr_spinalzo hat geschrieben:
@michi
schon mal über carbon lenkrohre nachgedacht ?
Henning #17 hat geschrieben:sind mir in UK auch schon über den Weg gelaufen. 130 GBP der Satz:mr_spinalzo hat geschrieben:
@michi
schon mal über carbon lenkrohre nachgedacht ?
http://www.bikehps.com/acatalog/info-45951.html
http://www.bikehps.com/acatalog/Motorcy ... ebars.html
mr_spinalzo hat geschrieben:in der aktuellen PS steht auch was zur bremse
dort werden dlc-stahlkolben empfohlen.
@michi
schon mal über carbon lenkrohre nachgedacht ?
HH racetech liefert sowas in die moto2/moto3
soll weniger vibrationen übertragen ( auch ohne endgewichte )
und schau mal bei http://www.gravesport.com/
die produzieren sehr leichte stahlfedern für TTX ( leichter als die öhlins R federn und billiger )
Die Rastenanlage macht der gleiche Dreher wo Fritze seine machen lässt.Ma-tin hat geschrieben:Kommt das nicht alles von Fritze Tuning was du da verbaust?
Ich mach das mal grad und schmeiß mal das Zeugs raus, was nicht so konkret mit Michis R1 zu tun hat...SLIDER hat geschrieben:(...)
Ein Admin sollte den ganzen Müll hier Löschen