Hallo!
Ich suche ein Team bzw zwei Mitstreiter um im RL Cup zu starten. Klasse 1, Rundenzeiten sollten nicht über 2:15 sein. Also würde theroretisch auch eine 600er oder 750er gehen.
Meine Zeiten sind im schnellsten Bereich bei 2:11 mit Tendenz zu 2:10. Mir gehts um den Spaß am fahren keine Siegambitionen, das machen andere unter sich aus. Es muß auch keine komplette Meisterschaft sein. Helfer vorhanden...
Näheres per PN.
Suche Team bzw Mitfahrer RL Cup
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Maximus75 Offline
Re: Suche Team bzw Mitfahrer RL Cup
was ist los - du hattest doch ein festes Team !
was ist los - du hattest doch ein festes Team !
http://www.RL-Cup.de
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
-
- cayman Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: ledenon
Re: Suche Team bzw Mitfahrer RL Cup
wir suchen noch einen dritten Fahrer für unser Team, unsere Zeiten liegen zwischen 2:08 und 2:10, konstant sollten 2:12 möglich sein, näheres gerne unter 02233-72798
Gruß Cayman
wir suchen noch einen dritten Fahrer für unser Team, unsere Zeiten liegen zwischen 2:08 und 2:10, konstant sollten 2:12 möglich sein, näheres gerne unter 02233-72798
Gruß Cayman