Tead hat geschrieben:Wie schafft man es dieses Rennen langweilig zu moderieren? Hut ab
Und vor allem was die beiden für einen Blödsinn erzählen, bekommen die vom McPhee Geld?
Tead hat geschrieben:Wie schafft man es dieses Rennen langweilig zu moderieren? Hut ab
nicht nur Mielke, selbst der Alex sprach dieses Wochenende schon von Alu-Bremsscheiben statt Carbon.Veilseid hat geschrieben:Bitte, Mielke hat auch öfters blödsinn geredet, nur mit mehr Emotion halt,...
Es gibt leichte Aluscheiben für hinten wenn man hinten nicht bremst, aber ob er die gemeint hat bezweifle ich jetztLutze hat geschrieben:nicht nur Mielke, selbst der Alex sprach dieses Wochenende schon von Alu-Bremsscheiben statt Carbon.Veilseid hat geschrieben:Bitte, Mielke hat auch öfters blödsinn geredet, nur mit mehr Emotion halt,...
Vielleicht weiß ich nur nicht das es mal Scheiben aus Alu oder einer Alu-Legierung gab, dann bin ich jetzt der Depp.
Bisher macht es ES weder besser noch schlechter als zuvor Sport1.
Der Kommentar mit Hofmann am Mikrofon war bei Sport1 besser ganz klar aber ich will die Bilder sehen. Ob die beiden in der Kommentatorenbox mal Mist erzählen unwichtig, es soll ja Experten geben die nach wie vor an den Mist glauben den sie erzählen selbst wenn sie dafür die Physik außer Kraft setzen müssen.
Rennen 1 war Super und jetzt interessiert mich was der Lowes macht und Cortese der mich bisher auch überrascht hat.