Mutanten-Treffen 16.5.2006 - HOCKEN(HEIM)
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- AlexR6 Offline
- Motorrad: GSXR
- Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Jetzt kanns weitergehen und die Flasche Wein habe ich gut verkraftet ( naja war ja auch nur 1 Liter ).
Apropo Liter; habe ich schon erzählt, dass Bundy ein 3 Liter Auto fährt , meins hat nur 2,5 Liter, dafür aber mit Turbo
Achja Liter; Nosi machte einen Arztbesuch und Bundy schwante, dass er, sehr wahrscheinlich, den Ritter der SV nach Helvetien bringen müsste.
Da das 3 Liter Auto jede Menge säuft, schwatzte mir der Schuhverkäufer einen Satz Reifen auf, damit er nachhause fahren könne und PLATZ für Nasenbohrer hat.
Wer micht kennt, weiss, dass ich zu Gutmütig bin und ich in dieser Situation den Deal nicht ausschlagen konnte ( normalerweise verscheuere ich die Gummis).
Bundy machte einen Kniefall und bepackte sein 3 Liter Auto(Fury war auch schwarz) samt Abfall , bzw. Überreste von Nosis SV. Dabei musste ich von dem hässlichen MD, eine El Corte Plastiktüte ausleihen, mit dem Versprechen ihm sie wieder zurückzugeben, damit er was aus dem Westen hat.
Dann kam der Anruf vom Arzt, dass Nosi abgeholt werden kann und so trennten sich unsere Wege.......
mir schwante fürchterliches

Jetzt kanns weitergehen und die Flasche Wein habe ich gut verkraftet ( naja war ja auch nur 1 Liter ).
Apropo Liter; habe ich schon erzählt, dass Bundy ein 3 Liter Auto fährt , meins hat nur 2,5 Liter, dafür aber mit Turbo

Achja Liter; Nosi machte einen Arztbesuch und Bundy schwante, dass er, sehr wahrscheinlich, den Ritter der SV nach Helvetien bringen müsste.
Da das 3 Liter Auto jede Menge säuft, schwatzte mir der Schuhverkäufer einen Satz Reifen auf, damit er nachhause fahren könne und PLATZ für Nasenbohrer hat.
Wer micht kennt, weiss, dass ich zu Gutmütig bin und ich in dieser Situation den Deal nicht ausschlagen konnte ( normalerweise verscheuere ich die Gummis).
Bundy machte einen Kniefall und bepackte sein 3 Liter Auto(Fury war auch schwarz) samt Abfall , bzw. Überreste von Nosis SV. Dabei musste ich von dem hässlichen MD, eine El Corte Plastiktüte ausleihen, mit dem Versprechen ihm sie wieder zurückzugeben, damit er was aus dem Westen hat.
Dann kam der Anruf vom Arzt, dass Nosi abgeholt werden kann und so trennten sich unsere Wege.......
mir schwante fürchterliches

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- GP-Reifen-Wolle Offline
Heute gehts auf 8000 Klicks, wenn der DAX nur auch so steigen würde 

GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
@Wollmufflon>
Wenn du mir die Reifen nicht abgenommen hättest dann hätte der Popler echt nicht mehr reingepasst. Der Lupo war vollgestopft bis unters Dach. Der ganze Seidenhimmel ist bedeckt mit schwarzer Reifenschmiere...
@Nasenbohrerfahrlehrers> Ihr dürft jetzt übrigens wieder loslegen....
Haut rein!!!!
P.S.: Ich hab heut Nacht von MD geträumt. Das war um Welten schlimmer als die Episode mit der helvetischen Parkplatzschwuchtel....

@Nasenbohrerfahrlehrers> Ihr dürft jetzt übrigens wieder loslegen....

Haut rein!!!!

P.S.: Ich hab heut Nacht von MD geträumt. Das war um Welten schlimmer als die Episode mit der helvetischen Parkplatzschwuchtel....

last part steht noch offen
alle Welt wartet auf die Parkplatzsexstory

last part steht noch offen

GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
- JensT Offline
P.S.: Ich hab heut Nacht von MD geträumt. Das war um Welten schlimmer als die Episode mit der helvetischen Parkplatzschwuchtel....![]()
wenn du schon solche abartigen Träume hast, würde ich ein wenig Abstinenz von der Aufzünderei vorschlagen.
Solche Entwicklungen sind als äußerst bedenklich einzustufen. Solltest mal beim Rentner vorsprechen.
Jens
PS:Möge der Nasenbohrer immer einmal mehr aufstehen als er hinfällt.
ich habe ja noch einen Kofferraum
ich habe ja noch einen Kofferraum

GP-Reifen.com
GP-Reifen.com