Für Lucio tut es mir auch leid. Er ist einer der seriösen Profis aus dem Paddock und genau diese Leute geraten so oft an irgendwelche Phantasten die sich phänomenal gut verkaufen. Die legen Zahlen vor, Abschlüsse usw., die einem aufrechten Geschäftsmann wie Lucio als Beweis reichen. Schliesslich hat er selbst genügend Erfahrung und geht davon aus, dass sein Gegenüber ebenso ehrlich ist wie er selbst. Tja, und das wars es dann.Street Bastard hat geschrieben:Mir tut es leid für Lucio Cecchinello und seine Truppe.Joerg1000K6 hat geschrieben:....aber für LC und vor allem auch Cal kanns einem echt leid tun, hoffe die finden einen neuen ordentlichen Sponsor wieder....
Bei ihm hat man das Gefühl, er liebt sein Team und macht das alles wirklich aus Leidenschaft.
Ich drück die Daumen für LCR.
Stefan hatte den richtigen Riecher, mit seinem Wechsel zu Forward hat er alles erdenkliche absolut richtig gemacht. Genau das war der Grund (neben dem verlorenen Vertrauen seitens HRC) welcher den Entschluss zu Forward zu gehen rechtfertigte.
Crutchlow wird sich vermutlich selbst Ohrfeigen, zuerst den Vertrag bei Ducati gekündigt und damit eine 2 Mio € Gage in den Wind geschossen, dann in letzter Minute einen Vertrag bei LCR unterschrieben. Jetzt ist die Ducati absolut konkurrenzfähig und sein Sponsor sitzt hinter Gittern.
Für soviel Dummheit gehört ihm eigentlich eine geschallert. Der einzige der mir aber echt leid tut ist Lucio. Dessen Leidenschaft & Idealismus wurde aufs übelste ausgenützt und er steht jetzt als das naive Buberl da, dass Gott und der Welt erklären kann wie was und warum. Vor allem muß er jetzt bei seinen übrigen Sponsoren zu Kreuze kriechen und um mehr Budget betteln, damit sich der Ausfall verkraften lässt. Dieses kriminelle Gebahren vom dem griechischen Blender bringt auch seine Teamexistenz in Gefahr. Ok, die Dorna wird das zu verhindern wissen, aber es lässt so oder so Lucio in einem schlechten Licht dastehen.
Chapeau Stefan!