Zum Inhalt

Pannoniaring im April

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• coke Offline

Re: Pannoniaring im April

Beitrag von coke »

Spatz hat geschrieben:irgendwie habe ich das Event auch noch eher als "feucht" in Erinnerung. Sonst wäre ich mehr als 46 Runden an den 3 Tagen gefahren.
definitiv
t_s_o hat geschrieben:Den Samstag hab ich nicht mehr gut in Erinnerung. Mir Hast in Turn 2 das Auspuffendstück Ende Start/Ziel rausgehauen und dann den ganzen Tag mit dem Schweißer beschäftigt gewesen das wieder zu richten. Hab ich anschließend ausgeblendet :-)

Aber ich glaube es war Sonntag Nachmittag als es so geschüttet hat, nicht :shock:
Samstag glaub ab Mittag/Nachmittag nass, Sonntagnachmittag war ich schon weg. Den Rundenzeiten nach zu urteilen, wars im GP Rennen ebenfalls nass.

Aber genug OT, am Pannonia kannst einfach zu jeder Jahreszeit wettermäßig alles haben.
  • socialkills Offline
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von socialkills »

Letztes Jahr am 17.4. den ersten Termin am Pann gefahren. Das Wetter war wechselhaft von Wolken, Sonne, Regen war alles dabei. Sonst ist allgemein über Stardesign nicht viel schlechtes zu sagen. Organisation passt im großen und ganzen immer. Die Gruppeneinteilungen sind verbesserungswürdig aber vielleicht hat Karl da für diese Saison was geändert.

Meine Saison startet nächste Woche Montag+Dienstag (23.3.+24.3.) am Pann. Die Wettervorhersagen sind sich noch nicht einig aber zumindest ist kein Regen und Schnee vorhergesagt. :mrgreen:
  • Zuttl Offline
  • Motorrad: Honda CBR1000RR BJ06
  • Lieblingsstrecke: Mugello, Brünn

Beitrag von Zuttl »

t_s_o hat geschrieben:2013 war um den 15.04 am Pan Neuschnee 15cm.
Dann kannst ja mit Bine einen Schneemann bauen :lol:

t_s_o hat geschrieben:Den Samstag hab ich nicht mehr gut in Erinnerung. Mir Hast in Turn 2 das Auspuffendstück Ende Start/Ziel rausgehauen und dann den ganzen Tag mit dem Schweißer beschäftigt gewesen das wieder zu richten. Hab ich anschließend ausgeblendet :-)
Kommt davon weilst auch so einen Ösitraktor fahren mußt :twisted:
Termine 2024
21.06. - 23.06. Cremona (Gasss)
05.07. - 07.07. Mugello (Speer Racing)
16.08. - 18.08. Brünn (FR Performance)
  • kbnipsild Offline
  • Motorrad: CBR1000RR, 9er Horne
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von kbnipsild »

Im März kannst am Pan schon mal wirklich Schnee oder Minusgrade haben! Hab ich schon erlebt :-)

Im April bist normalerweise schon auf der sicheren Seite was die Temperatur angeht, und Schnee wird auch keiner sein! Aber dass es 2 Tage runterpisst, kann Dir sowieso immer passieren....

Stardesign is a super Veranstalter. Sehr familiär und gut organisiert.WE-Termine meistens mit Freibier und Boxengrill....

Die Gruppeneinteilung war manchmal nit optimal, das stimmt! Seit letzten Herbst gibts aber immer ein Regrouping nach den ersten 3 Turns, wie es heut eigentlich eh überall üblich ist!

Ich fahr gern mit Stardesign!
In der Kurve kann jeder schnell sein, auf der Geraden musst Gas geben!!!!!!
  • t_s_o Offline
  • Motorrad: Ducati Panigale V4S
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von t_s_o »

socialkills hat geschrieben:Letztes Jahr am 17.4. den ersten Termin am Pann gefahren. Das Wetter war wechselhaft von Wolken, Sonne, Regen war alles dabei. Sonst ist allgemein über Stardesign nicht viel schlechtes zu sagen. Organisation passt im großen und ganzen immer. Die Gruppeneinteilungen sind verbesserungswürdig aber vielleicht hat Karl da für diese Saison was geändert.

Meine Saison startet nächste Woche Montag+Dienstag (23.3.+24.3.) am Pann. Die Wettervorhersagen sind sich noch nicht einig aber zumindest ist kein Regen und Schnee vorhergesagt. :mrgreen:
Erzähl mal wie es wR, temps und Wind vor allem. Was für Reifen Kombi fährst du an dem WE?
  • mazdamax Offline
  • Motorrad: 1100 Tuono, RSV 4
  • Lieblingsstrecke: Hungaro, Pann

Beitrag von mazdamax »

Bin auch von So - Di 22-24.3.2015 am Pann ....

Einige bekannte Veranstalter überfüllen die Gruppen schon und am Pann 4 Gruppen z.B. ist mehr als übertrieben was das Fahren anbelangt, aber es beschafft dem VA ein megavolles Fahrerlager *gg*

Letztes Jahr war ich auch im März am Pann ... da war es wunderschön ... sobald die Sonne weg war natürlich kühl, aber ging. Bin dann Mitte April den ersten Cup-Termin am Pann gefahren und da hatten wir zu Mittag 4Grad und in der Nacht Minusgrade. Alles ist möglich ....

Ich glaub vor 3 Jahren hatten wir im Februar schon ordentliche Plus Grade .... da hatten wir im März 20Grad ... einmal so, einmal so ...

Um den Rost aus den Knochen zu bekommen und wieder zu wissen, was alles weh tut wo man doch noch bissal was Trainigstechnisch machen sollte, ist so ein Termin oft gar ned so schlecht.

t_s_o:
Letztes Jahr musste ich die Metzeler fahren betreff Metz-Cup.
Heuer fahre ich den BS VO2f ... für die beiden Tage hab ich den SOFT aufgezogen. Für hinten hab ich noch jeeede Menge Interact daheim und da den K2
  • doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von doppel-r »

coke hat geschrieben:
Spatz hat geschrieben:irgendwie habe ich das Event auch noch eher als "feucht" in Erinnerung. Sonst wäre ich mehr als 46 Runden an den 3 Tagen gefahren.
definitiv
Weil ihr Luschen seid. *eg*

Nö im Ernst, kann mich nimmer erinnern, aber in meinem Rennen war es trocken, bin aber mit
technischem Defekt ausgeschieden. Hab mal bei meinem Video https://youtu.be/5OQ4gJN35qY
nachgesehen, da stand auch "Wochenende total verregnet". Schon gut, so ein öffentliches
Notizbuch. :-)
Aber genug OT, am Pannonia kannst einfach zu jeder Jahreszeit wettermäßig alles haben.
Meist ist es am Pann aber schöner als es die Vorhersagen vermuten lassen. Ich hoffe, kommendes
Wochenende haben wir 25°C und Windstille. :-)

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Jürgen Reidl Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Jürgen Reidl »

Mal zu dem Thema:
Wer von euch Nasen fährt den mit uns Ende März ? Wetter wird natürlich Top ....

G. Jürgen
www.kues-muenchen.de
  • cri Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K1
  • Lieblingsstrecke: Most, Pannonia

Beitrag von cri »

:D
----------------------------------
...............______________
  • coke Offline

Beitrag von coke »

Jürgen Reidl hat geschrieben:Mal zu dem Thema:
Wer von euch Nasen fährt den mit uns Ende März ? Wetter wird natürlich Top ....

G. Jürgen
http://www.kues-muenchen.de
Namd Meister :) Du musst uns mal eher die Termine durchgeben, mussten doch schon im November Urlaub planen. Zu Ostern stehen noch Restarbeiten an den Mopeds an und dann sehen wir uns ja am 01. Mai?!
Antworten