Auch wenn es hier Zweifler gibt, die Gladius-Trophy wir auf jeden Fall stattfinden.
Momentan wurden aus unzähligen Bewerbungsvideos für den Suzuki Gladius-Teamrider 25 Teilnehmer ausgewählt,
die am 26.+27. März am Circuit du Val de Vienne mit am Track sein werden.
Am 27.März um 18.00Uhr wird dann der Suzuki Gladius-Teamrider 2015 bekannt gegeben.
Servus, ich fahre zwar ebenfalls in der GTT, drücke Euch aber fest die Daumen das Eure Serie eine voller
Erfolg wird.
Bin auf die Rundenzeiten gespannt die von Euch in den Asphalt gebrannt werden. Was mit einer Gladius möglich ist hat man uns im letzten Jahr sehr schön vorgeführt, der Titel ging an einen Gladiusfahrer.
Woodypb hat geschrieben:Ich wünsche euch auch viel Erfolg mit der Gladius Trophy!
Wieviele Fahrer haben sich denn schon fest eingeschrieben? Leider wurde meine Frage wohl übersehen.
Hehehe.
Wenn mann gemein sein will gibt es bisher einen festen Starter und das ist der Gladius Teamrider, siehe Antwort auf deine Mail weiter oben
Wenn man naiv sein will werden sich die restlichen 24 nicht Gladius Teamrider eine Gladius kaufen und anmelden um sich und der Welt zu zeigen, wer der wahre Teamrider ist
Ich bin auch gespannt wie viele am Ende teilnehmen werden und ich hoffe auf rege Teilnahme.
Vom Gefühl her hätte ich <= 20 Personen gesagt.
Mit der Angabe kann ich aber brutal daneben liegen (im positiven wie negativen Sinn) .
Meine Aussage basiert darauf, dass ein volles Starterfeld sofort bekannt gegeben würde,
da das in meinen Augen PR technisch super ist und weiteres Interesse weckt.
Das wird schon
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Moin Freunde der äußeren Gemischbildung,
die Zeit schreitet mit 7 Kurvenstiefeln voran, die Tage werden wieder länger und die ersten wärmebringenden Sonnenstrahlen befreien langsam auch unseren geliebten Asphaltstreifen am Fuße der Nürburg wieder von der weißen Pracht.
Daher wird es Zeit die müden Knochen aus der Winterlethargie zu erwecken, die Bikes aus den Wohnzimmern in die Garage umzuziehen und sich langsam eine Platte um die Planung der kommenden Rennsaison (mit uns) zu machen. All denjenigen die jetzt noch darauf spekulieren mit Ihrer Anmeldung etwas zu warten sei aber gesagt, dass es langsam sehr knapp wird. Obwohl unser Veranstalter (http://www.IDM.de), auch zu unserem Bedauern, noch immer nicht mit allen Terminen raus ist müssen wir langsam konkret werden. Sicherlich habt Ihr in den letzten Wochen unsere Werbeoffensive mitverfolgt, diese ist auf allen Portalen und besonders den Messen auf durchweg positive Resonanz gestoßen. Wir sind vom Erfolg unserer Gladiustrophy absolut überzeugt aber wir wollen auch in der ersten, sozusagen der Initialsaison schon mit einem „richtigen“ Fahrerfeld die Zuschauer im Kalender der IDM verzücken - dazu fehlen uns aber leider noch ein paar Anmeldungen. Um das ganze für Euch transparenter zu machen werden wir dazu jetzt Zeitlinien festlegen, auch Ihr sollt dadurch größere Planungssicherheit erhalten.
Derzeit liegen uns 14 schriftliche Anmeldungen und insgesamt 29 Zusagen vor. Der Dank für das in unser Team gesetzte Vertrauen gilt zunächst den Erstgenannten, wir werden alles geben um Euch fairen Motorsport und familiäre rennsportgeschwängerte Atmosphäre zu bieten. Den Anderen sei gesagt: Meldet Euch verbindlich an, erlebt eine tolle Saison mit der großen „Suzukifamilie“. Die GSXR-Challenge ist das beste Beispiel für die Symbiose aus Racing und Fun, dasselbe Potential steckt auch in der Gladius-Trophy!
Am 28.02.15 brauchen wir Eure schriftliche Anmeldung, um planen zu können. Solltet Ihr noch Fragen zu den Paketen oder der Bezahlung haben scheut Euch nicht Verbindung mit uns aufzunehmen, wir kümmern uns gerne um Eure Fragen.