Zum Inhalt

Rennverkleidung von Fischer , Top !!!!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Veilseid Offline
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring

Re: Rennverkleidung von Fischer , Top !!!!

Beitrag von Veilseid »

Warum heutzutage so wehemment gegen E-Mails geredet wird, ich finde es weder als verstecken noch als unpersönlich eine Mail zu schreiben hier mal nur ein paar Gründe:
- Habe ich eine Frage nach Geschäftszeit so gegen 23:00Uhr
- habe ich nicht die Möglichkeit berufsbedingt zu telefonieren
- will ich ein Bild vom Sachverhalt mitschicken
- ich stumm bin
- man manchmal auch gerne etwas schriftlich hat
oder, oder,oder, also dieses E- Mail schlechtreden verstehe ich nicht, nur meine Meinung
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

Und wenn der Herr Fischer gerade klebrige Hände vom Harz hat ist er auch froh wenn nicht gerade das Telefon klingelt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Gsx Beast Offline

Beitrag von Gsx Beast »

Ich würde mal zu gerne wissen wie es da ist bei seiner Arbeit. Ich stelle mir das überhaupt gar nicht so einfach vor. Vor allem dann noch 100% passend zu machen da diese gfk sich ja auch bei der aushärtung zusammen zieht bzw sich versteift. Würde auch gerne wissen wie die Jungs das mit der Originale Produzieren.... Bestimmt in so eine Schablone Behälter flüssig vergießen und aushärten lassen oder so.
  • Paddys-Races-Days Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R L8
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Paddys-Races-Days »

Lutze hat geschrieben:Und wenn der Herr Fischer gerade klebrige Hände vom Harz hat ist er auch froh wenn nicht gerade das Telefon klingelt.
Axel_F. hat geschrieben:
Paddys-Races-Days hat geschrieben: @Alex.F
Ich hatte keine Beschwerde. Ich bat in meiner E-Mail um hilfe, da die Verschalungen auf der einer Seite nicht schön zusammenpassen und die innen Kante der front Verschalung die unter Verschalung nach aussen drückt.
Da es halt schon spät war, dacht ich ich frage mal per E-Mail nach einem Tipp oder Rat wie ich dies Lösen kann.
Habe es bis heute noch nicht gelöst. Warte nun bis die Verschalung aus der Lackiererei zurück kommt und dann muss ich mich diesem Thema nochmals widmen. Finde es nicht so toll, wenn es nicht schön bündig ist :).
Danke..................
Du verstehst mein Nachfragen schon, oder?
Klar doch :wink: Nehme das ganze Thema im Moment nur nicht mehr so ernst. Da ich es stark übertrieben finde. E-Mail / Telefon… würde die Reaktionen verstehen, wenn ich von einem Fax gesprochen hätte :lol:
Gsx Beast hat geschrieben:Ich würde mal zu gerne wissen wie es da ist bei seiner Arbeit. Ich stelle mir das überhaupt gar nicht so einfach vor. Vor allem dann noch 100% passend zu machen da diese gfk sich ja auch bei der aushärtung zusammen zieht bzw sich versteift. Würde auch gerne wissen wie die Jungs das mit der Originale Produzieren.... Bestimmt in so eine Schablone Behälter flüssig vergießen und aushärten lassen oder so.
Dies würde mich auch mal interessieren. Sicher nicht einfach alles passgenau zu erstellen.
Muss man bei nicht lackierte Verschalungen immer Nacharbeiten wenn man diese bekommt ?
  • Thomas91 Offline
  • Motorrad: Malcor SMR 190

Beitrag von Thomas91 »

Ist doch wie bei allem dass wirklich von Menschenhand gemacht wird, gewisse Toleranzen gibt es. Habe z.b. 3 Paar Held Phantom Handschuhe Anprobiert (gleiche größe!!!), das 3. paar hat dann gut gepasst.
Und wenn hald Herr Fischer mal 1-2 Bierchen zu viel gehabt hat, dann werden die Toleranzen evtl. größer :D
Meine Tankhaube ist schon etwas Sonderbar, der rest aber Top, deswegen ist mir das eigendlich egal.
  • bremsfix Offline

Beitrag von bremsfix »

Wenn die Verschalungen im Prepreg-Vakuum-Verfahren hergestellt würden, hätte ich mehr Freude bei meiner Verschalung gehabt. So musste ich bei meiner lackierten sehr pragmatisch bei der Justierung vorgehen.
Sonst war ich zu frieden mit dem Produkt. Ich glaub auch, dass er nicht so gern Emails schreibt. :lol:
Bremse soweit's geht.
  • Belze44 Offline

Beitrag von Belze44 »

Hallo,

ich klinge mich mal an dieser Stelle ein und bevor ich ein neues Thema erstelloe poste ich es mal in diesen Threat.
Ich bin auf der Suche nach einer Rennverkleidung für meine R6 RJ15.
Ich höre hier und da mal Fima-racing und motorrad Stecki. Gibt es noch weitere?
Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Vorallem was Passgenauigkeit angeht aber auch "Support" bzw. Rücksendung...

Vielen Dank.
  • st_m_RR Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR

Beitrag von st_m_RR »

Belze44 hat geschrieben:Hallo,

ich klinge mich mal an dieser Stelle ein und bevor ich ein neues Thema erstelloe poste ich es mal in diesen Threat.
Ich bin auf der Suche nach einer Rennverkleidung für meine R6 RJ15.
Ich höre hier und da mal Fima-racing und motorrad Stecki. Gibt es noch weitere?
Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Vorallem was Passgenauigkeit angeht aber auch "Support" bzw. Rücksendung...

Vielen Dank.
Hersteller gibt es da genügend wie z.b: CRC, Sebimoto, Presser&Kuhn, MLB,Carbonin, Polidom, Motoforza,...

Einfach durchs Internet&Forum ein wenig durchlesen :)

Ich hatte eine von Fischer an meiner Suzuki und die war für den Preis ganz ok! Relativ dick und stabil...lies sich auch ohne grosse Anpassungen montieren!

Habe jetzt für meine neue Suzuki eine von CRC die deutlich teurer ist aber von der Passgenauigkeit viel genauer ist und die Schnellverschlüsse&Sitzplatte sind schon dran!
Im Vergleich zur Fischer extrem dünn und demnach relativ leicht...
Antworten