Zum Inhalt

Rundstreckenpokal 21.05. Nürburgring

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

HaneBub hat geschrieben:Aufgrund unüberwindbarer technischer Mängel am Faazeuch kann ich schon mal definitiv absagen! :?

Gruß vom HaneBub
och man :cry:

Mensch Bub, das doch keine Ausrede, weil Deine Straßen RRRR1 damit geht eigentlich alles, Du hast die freie Wahl: Serienspocht, STK1000 oder Open!!!! Und danach verkauft die sich um tausende Eurotikos mehr, weil Straßenposer die abgewetzten Pellen und niedergeschliffenen Serienrasten total megatoll finden werden tun- legste noch nen paar fast komplett runtergeschliffene Knieschleifer daruf und schon rennen sie Dir die Bude ein, bieten Haufen von Geldscheinen, Kamele und Ihre Muttis...! :shock:

Gruß J-P

BTW: Isch hoffe Deine "One" muß nicht zu heftisch operiert werden und Du kannst Sie bald wieder reiten..
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Kleiner Held Jens-Peter hat geschrieben:
HaneBub hat geschrieben:Aufgrund unüberwindbarer technischer Mängel am Faazeuch kann ich schon mal definitiv absagen! :?

Gruß vom HaneBub
och man :cry:

Mensch Bub, das doch keine Ausrede, weil Deine Straßen RRRR1 damit geht eigentlich alles, Du hast die freie Wahl: Serienspocht, STK1000 oder Open!!!! Und danach verkauft die sich um tausende Eurotikos mehr, weil Straßenposer die abgewetzten Pellen und niedergeschliffenen Serienrasten total megatoll finden werden tun- legste noch nen paar fast komplett runtergeschliffene Knieschleifer daruf und schon rennen sie Dir die Bude ein, bieten Haufen von Geldscheinen, Kamele und Ihre Muttis...! :shock:

Gruß J-P

BTW: Isch hoffe Deine "One" muß nicht zu heftisch operiert werden und Du kannst Sie bald wieder reiten..
Nene, das Landstraßenmopped war nie und kommt schon garnicht kurz vorm Verkauf auf die Rennstrecke. Dafür kenne ich mich zu gut.
The One steht mit offenem Herzen in der Werkstatt, die ersten Teile sind bestellt. Wenns dabei bleibt isses halb so wild, wenn nich dann :cry:

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • dasource Offline

Beitrag von dasource »

Heh, aufgrund von unüberwindlichen technischen Mängeln am Driveeer kann ich auch definitiv absagen!!!!!
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

dasource hat geschrieben: Heh, aufgrund von unüberwindlichen technischen Mängeln am Driveeer kann ich auch definitiv absagen!!!!!
Äh, hattest du denn ZUgesagt?
Ich meine, das wär die Voraussetzung für ne Absage... :roll: :wink:

Bloß mal so fürs Protokoll.

EssZett
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

@dasource:
Gute Verbesserung der "technischen Mängeln am Driveeer" ... und dann bisse demnächst wieder dabei!!!

@ßabine:
Wie von G und Dir befohlen habe isch die Nennung genannt :shock:

Gruß J-P
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Kleiner Held Jens-Peter hat geschrieben: @ßabine:
Wie von G und Dir befohlen .....

Okeee. Der Aufkleber wird größer und gröööößer.... :poked:

Mach nur weiter so... [img]http://www.racing4fun.de/images/smiles/eusa_whistle.gif[/img]

Aber wer zum Teufel ist G??? :-k
Edith:
Achsoooo, kleine Ladehemmung meinerseits (schließlich bin ich blond), du meinst den, dessen Name mit "ünter" weitergeht? Ah, klar :-)

Kreuzworträtsel um diese Uhrzeit, und das MIR...

ßabine
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

So, endlich ist mein ganzer Prüfungsmist rum. Meine Nennung hast Du ja, denn schab schon de Bestätigungski. Bundy, was issn nu??
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@elle> Aufgrund meines Crashes von vorgestern muss die R1 erstmal noch ins Motorradkrankenhaus. Wird also leider nix.... :cry:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Bundy hat geschrieben:@elle> Aufgrund meines Crashes von vorgestern muss die R1 erstmal noch ins Motorradkrankenhaus. Wird also leider nix.... :cry:
Sie (R1) bekommt eine neue Haut in schwarz (gibts das Wort Neger noch) :wink:

gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

~habsch gelöschelt~ :wink:
Zuletzt geändert von Bundy am Montag 22. Mai 2006, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten