Ab dem heutigen Donnerstag (1. August) bietet Sky seinen Kunden noch mehr Sport in High Definition, denn ab sofort hat der Pay-TV-Anbieter Eurosport 2 HD exklusiv in seinem Angebot.
also ich habe mir die letzten tage auch den kopf hin und her zerbrochen,wie und was ich jetzt mit dem es player mache. im gegensatz zu sky,telekom und konsorten ist das ja auf´s jahr gesehen recht günstig mit den 40€ für den player,jetzt kommt für mich aber das große ABER,über den player bringen die ja hauptsächlich die übersee rennen,d.h. ausstrahlung irgendwann nachts,nur kann man ja schlecht (zumindest ich) 3 tage hintereinander nachts aufbleiben um die trainings,quali und die rennen zuschauen,meine kiddies werden mir was husten wenn ich am we vormittags im bett liege und schlafe.
gibt es denn wirklich keine möglichkeit die livestreams irgendwie aufnehmen zu können,ich habe zumindest die letzen tage mir die finger wund gegoogelt,aber nix. ganz ehrlich,mir geht das jetzt schon richtig auf den sack wenn ich dran denke die hälfte der rennen zu verpassen.
Also es gibt beim EurosportPlayer auch Videos. Stellt sich allerdings die Frage, ob die MotoGP Rennen später als Videos angeboten werden.
Aber wo wir gerade bei Videos sind.
Wie bekomme ich die SBK-Videos mit'm Firefox ans fliegen?
In der Android-App läufts, Internet Explorer ebenfalls. Nur wenn ich versuche die Videos mit'm Firefox zu öffnen bekomme ich "Leider kein Video verfügbar"
Seltsamerweise funktionieren aber andere Videos... (Radrennen zum Beispiel)
Mir geht es so wie blowman. Bei mir kommt noch mein 5-Schicht-System erschwerend hinzu.kann dann eh nicht alles schauen.Ach das ist echt a.a
Ich bin bei der lieben primacom schon jahrelang und irgendwie hab ich keine Lust noch mehr Geld für FERNSEHEN auszugeben...ach ich weiss auch nicht.
Mein großer hat xbox live.werd ich mal schauen.mal schauen wo die Reise hingeht
Bin auch am überlegen wie ich Moto GP schauen kann. Mit dem Eurosportplayer und 39.- €uro könnte ich leben. Wenn ich das richtig verstehe wäre die Übertragung bei mir sogar sehr einfach, da ich einen Samsung Smart TV und W-Lan nutze. Da ich aber ein absoluter Techniklegastheniker bin, habe ich noch folgende Fragen:
1. sind die Übertragungen dann ohne Werbung?
2. sind die Übertragungen in deutscher Sprache?
3. sind die Übertragungen in HD-Qualität?